Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Mhh ich will wenn dann auch die Renegade Edition.
.
Das hört sich richtig richtig geil an.Paypack schrieb:Boah ich habe jetzt ca.3h gespielt und mir schmerzt mein Handgelenk, aber das Spiel ist ja sowas von Woah
.
Also die Mix sind schon einmal wirklich gut gemacht, aber dann der Mischpult was da alles möglich ist, es ist sogar Freestyle während einem Lied möglich usw. Lasst euch nur nicht nur von den 3 Tasten täuschen.
Also die Spieletester werden sich meiner Meinung nach mit guten Wertungen überschlagen, wer nur ein bisschen was für gute Mixes übrig hat und noch dazu Guitar Hero mag wird dieses Game lieben.
Also nach einer Zeit fängt man automatisch mit dem Kopf im Takt zu nicken an und fühlt wie so ein kleiner DJ![]()

Der_Geächtete schrieb:Und ich hab mich gestern echt gefragt warum du das Teil schon hast.
Wusste gar nicht das du bei Consol.at Redi bist. Cool.

Paypack schrieb:Der_Geächtete schrieb:Und ich hab mich gestern echt gefragt warum du das Teil schon hast.
Wusste gar nicht das du bei Consol.at Redi bist. Cool.
ne ich habe ja geschrieben die Consol at. schreibt nicht ich
ausserdem gibts das Game schon überall zu kaufen sogar bei Gamestop![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen