Master-Dan
... more EXP!!!
alter?!? bist du nicht koch???![]()
Der rockt trotzdem!

Schon mal gegessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alter?!? bist du nicht koch???![]()

ich würde mal vermuten: hat er nicht.

Der rockt trotzdem!
Schon mal gegessen?
ich würde mal vermuten: hat er nicht.
ich hasse thunfisch.Sicher ein ähnlicher Kasper, wie Dein Oatmeal Hasser!![]()
nee, hopfen und malz mag ich!Da ist Hopfen und Malz verloren...![]()
Gerade gekauft und angespielt. FAZIT: UNBEDINGT KAUFEN. Mich rockt das Spiel schon so ziemlich weg. Es ist teilweise ziemlich textlastig, aber die Grafik, das Kampfsystem...hach...wirkt alles richtig gut. Freu mich schon die 100h in das Spiel zu versenken. Ich fange dann am 14.9 noch mal von vorne an.

Für mich momentan mit Abstand das beste Rundenbasierte RPG das ich je gespielt habe, auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ein absolutes Fest für den Taktiker!![]()
Kann man sich das auch ohne den ersten Teil zu kennen geben?
Kann man sich das auch ohne den ersten Teil zu kennen geben?
Bestimmt aber Teil 1 gespielt zu haben schadet nicht. Dessen Gameplay ist in seinem Genre einfach ungeschlagen.
ganz ehrlich: die story vom ersten ist schon arg uninteressant/generisch. von daher, nimm einfach die neueste iteration.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen