Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dita braucht eure Unterstützung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666

Blau ist ekelh.afd
Hallo KT,

ich soll am Montag eine Präsentation in Englisch halten. :schreck:
Dauer ca. 5-10 Min.
Thema: Mein Brötchengeber

Kann jemand die Powerpoint Korrekturlesen??? :traurig:

Ich stammel mir so schon einen zurecht, da darf in der PP kein Fehler sein.
Ich denke das ich die Präsentation morgen Abend fertig hab.



Gruss

Dita
 
Zurück
Oben