Dita666
Blau ist ekelh.afd
Hallo KT,
ich soll am Montag eine Präsentation in Englisch halten.
Dauer ca. 5-10 Min.
Thema: Mein Brötchengeber
Kann jemand die Powerpoint Korrekturlesen???
Ich stammel mir so schon einen zurecht, da darf in der PP kein Fehler sein.
Ich denke das ich die Präsentation morgen Abend fertig hab.
Gruss
Dita
ich soll am Montag eine Präsentation in Englisch halten.

Dauer ca. 5-10 Min.
Thema: Mein Brötchengeber
Kann jemand die Powerpoint Korrekturlesen???
Ich stammel mir so schon einen zurecht, da darf in der PP kein Fehler sein.
Ich denke das ich die Präsentation morgen Abend fertig hab.
Gruss
Dita
