Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor etwa einem Monat berichteten wir, dass Regisseur Andrew Stanton und Drehbuchautor Michael Chabon bereits an dem Sequel "John Carter 2" arbeiten. Aufgrund zu geringer Nachfrage für das 250 Millionen Dollar schwere Mammutprojekt bestanden schon früh Zweifel, ob es überhaupt zu einem Nachfolger kommt. Die Befürchtungen scheinen sich nun zu bewahrheiten. Zwei Wochen nach dem Release verkündete Disney, dass das Studio mit Verlusten um die 200 Millionen Dollar rechnet.
Homer schrieb:Aber die Meinungen scheinen ja ganz gut zu sein. Bin gespannt![]()
Hab ich noch was vom 3D Effekt, wenn ich in der Mitte des Kinosaals sitze?
el_barto schrieb:Homer schrieb:Aber die Meinungen scheinen ja ganz gut zu sein. Bin gespannt![]()
Hab ich noch was vom 3D Effekt, wenn ich in der Mitte des Kinosaals sitze?
Auf jeden Fall.

Homer schrieb:Ich find der Film ist schon abgeschlossen.
Man lässt sich nur ne Tür für den zweiten Teil offen.
Bei 1000 Dollar Produktionskosten auch kein WunderWeasel1988 schrieb:Der Uwe hat übrigens fast nie finanziellen Verlust eingefahren![]()
flexx schrieb:Yo, kauf ich mir dann als 3D BluRay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen