Anhang anzeigen 104825
Aladdin
Eben im Kino gewesen und ging ohne große Erwartungen rein. Trailer war ja eher ok und ich mag zwar den Zeichentrickfilm, aber halt nur wegen Robin Williams. Was soll ich sagen, ich wurde absolut weggeblasen. was für ein geiler Film! Die Musik! Als Will das erste Lied schmettert bin ich direkt mitgegangen und dann auch jedes mal wieder. Und Naomi Scott, bei Speechless komplette Gänsehaut gehabt, wollte danach direkt zurückspulen und die Szene nochmal sehen.
Der Film war stellenweise echt lustig und dann auch so mitreißend, hat mir besser gefallen als die Zeichentrickversion. Und da kommen wir nochmal zurück zu Robin Williams, ich sag jetzt nicht das Will besser oder schlechter war, er war anders und das war auch auch genau richtig so und seine Performance als
Genie Dschinn war großartig, er macht es eben auf seine Art. Hätte ich nicht gedacht dass es so gut wird obwohl ich ja echt großer Fan von Smith bin, er hat mich da echt überrascht. Ich weiß ja was für ein Entertainer er ist, aber er ist ja in sehr große Fußstapfen getreten und er konnte sie komplett ausfüllen.
Ich hoffe der Film spielt richtig gut was ein, er hat es verdient. Werde wohl in paar Wochen nochmal rein, möchte nochmal im Kino die Musik erleben.
9/10