Türenmacher
IO Independent
Female Assassin! Ich finde das ziemlich geil.
AC Syndicate hat dieses Jahr auch eine weibliche Protagonistin an der Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht schon im verlinkten Artikel:Ich hoffe mal, die Beiden haben auch andere Eigenschaften und Fähigkeiten.
Both assassins have their own unique set of powers, weapons, and tools to provide creative and exciting new ways to eliminate targets.
Versteht mich bitte nicht falsch. Soll nicht so rüberkommen das ich frauenfeindlich wäre, aber zu manchen spielen passt eine frau einfach nicht. Wäre ja fast genauso als wenn hitman plötzlich eine frau wäre.![]()
Release wohl nicht vor Spät-Sommer 2016.
Ja. 15 Jahre später.Ist das Emily aus Teil 1 ?
Ihr werdet Dishonored 2 in der Rolle der Emily beginnen, allerdings könnt ihr nach dem Prolog selbst entscheiden, ob ihr weiterhin als Dame oder doch lieber als Corvo spielen möchtet. Habt ihr einmal eine Entscheidung getroffen, könnt ihr sie nicht mehr rückgängig machen! Eure Wahl ändert die Erfahrung des Spiels, obwohl die beiden dieselben Missionen absolvieren werden.
Gegenüber Mashable erklärte Co-Director Harvey Smith, wie sich die beiden Charaktere eigentlich voneinander unterscheiden werden:
"Emily kämpft mit etwas mehr Finesse als Corvo. Während Corvo die ziemlich klassischen Fähigkeiten Possession, Rat Swarm und Blink kann, bietet Emily Far Reach, Shadow Walk und Mesmerize – Kräfte, von denen noch nie jemand etwas gehört hat."
...
Das ist doch Joel.Old Corvo.
![]()
http://www.areagames.de/games/games...shonored-2-spielt-im-sonnigen-karnaca-137714/Karnaca - so heißt die Stadt - wird auch "Juwel des Südens" genannt und ist die südlichste Insel des "Empire of the Isles". Smith sagt, dass Karnaca von Griechenland, Spanien und Italien inspiriert wurde, während Dunwall an England und Schottland orientiert war - es erwarten euch also unter anderem sonnige Strände!
weiß zufällig jemand ob es mittlerweile einen releasetermin für den nachfolger gibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen