Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored 2 (+ Death of the Outsider)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, bei Doom würde mich das auch stören. Aber bei so einem Steampunk-Schleichspiel kann ich mir das richtig gut vorstellen. Ich hoffe mal, die Beiden haben auch andere Eigenschaften und Fähigkeiten. Nur einfach andere Optik wäre lame.

Ah Danke, bei den sicheren Käufen schaue ich mir ja nichts mehr an und lese auch kaum noch was durch. Nur kurz vor Release noch mal die eine oder andere Preview, um die völligen No-Gos auszuschließen :)

Versteht mich bitte nicht falsch. Soll nicht so rüberkommen das ich frauenfeindlich wäre, aber zu manchen spielen passt eine frau einfach nicht. Wäre ja fast genauso als wenn hitman plötzlich eine frau wäre. :ugly::lol:

Dat fänd ich wieder irgendwie ganz geil.

Release wohl nicht vor Spät-Sommer 2016.

Klingt zumindest realistischer als Spring 2016
Wenn dem so wäre, hätten se wohl mehr als nen CGI Trailer zum zeigen gehabt.

Dann kann man wohl nicht seinen Spielstand irgendwie übernehmen, oder?
Wenn man full on Arschloch-Mode im ersten Teil spielt, kann man sie ja sterben lassen, glaube nicht, dass einem dann ein ganzer Charakter im zweiten Teil fehlt.

Old Corvo.

Corvo.png

Emily und Corvo spielen sich unterschiedlich in Dishonored 2
Ihr werdet Dishonored 2 in der Rolle der Emily beginnen, allerdings könnt ihr nach dem Prolog selbst entscheiden, ob ihr weiterhin als Dame oder doch lieber als Corvo spielen möchtet. Habt ihr einmal eine Entscheidung getroffen, könnt ihr sie nicht mehr rückgängig machen! Eure Wahl ändert die Erfahrung des Spiels, obwohl die beiden dieselben Missionen absolvieren werden.

Gegenüber Mashable erklärte Co-Director Harvey Smith, wie sich die beiden Charaktere eigentlich voneinander unterscheiden werden:

"Emily kämpft mit etwas mehr Finesse als Corvo. Während Corvo die ziemlich klassischen Fähigkeiten Possession, Rat Swarm und Blink kann, bietet Emily Far Reach, Shadow Walk und Mesmerize – Kräfte, von denen noch nie jemand etwas gehört hat."
...

http://www.areagames.de/games/games/news/emily-corvo-spielen-unterschiedlich-in-dishonored-2-136803/

Details zur Location:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Karnaca - so heißt die Stadt - wird auch "Juwel des Südens" genannt und ist die südlichste Insel des "Empire of the Isles". Smith sagt, dass Karnaca von Griechenland, Spanien und Italien inspiriert wurde, während Dunwall an England und Schottland orientiert war - es erwarten euch also unter anderem sonnige Strände!
http://www.areagames.de/games/games...shonored-2-spielt-im-sonnigen-karnaca-137714/

Bin ja derzeit mit dem Erstling beschäftigt und ziemlich begeistert. Weiß man schon, ob der zweite Teil das Prinzip mit den offenen Arealen, die aber in einzelne Spielabschnitte unterteilt sind, beibehalten wird? Gerade diese Unterteilung und die dadurch gebotene Geradlinigkeit des Titels macht für mich derzeit den Reiz an Dishonored aus und hat dem Entwicklerstudio wohl auch die Möglichkeit gegeben die Abschnitte mit den unterschiedlichen Lösungswegen halbwegs detailliert auszuarbeiten. Ich hoffe die Arkane Studios belassen es auch beim Nachfolger dabei und wechseln nicht zum klassischen Open World Prinzip.

Zurück
Oben