Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored 2 (+ Death of the Outsider)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dishonored Remastered? Ich habe das Hauptspiel 3 mal durch und auch die beiden Add-Ons je 2 mal, aber das brauche ich nicht.

Sehe es aber als gutes Zeichen dafür, dass Bethesda an die Marke glaubt. :)

mögliche bethesda pk spoiler was uns nun richtung dishonored erwartet. ob nun fortsetzung, hd edition, oder halt gar nichts.

scheinbar erwartet uns die ankündigung von dishonored 2.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Todd Howard und der Arkane Chef haben sich über DIhonored 2 auf der E3 unterhalten un ddas gespräch "Ausversehen" in ihrem Twitch stream gepackt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder das was Dr Para sagt :D

...und ich packs extra noch in nem spoiler, damit niemanden die spannung genommen werden kann.

lahme ankündigung, vielleicht sieht man nächstes Jahr mal was spannendes zum Spiel.
Den ersten habe ich jedenfalls geliebt, aber ich hasse nichtssagende CGI Ankündigungen zu Spielen zu denen man wahrscheinlich erst nächste E3 was in InGame sehen wird. Absolutes No Go!

Release im Frühjahr 2016, zwei spielbare Protagonisten, Küsteninsel Kamaka Schauplatz
Dishonored 2 takes your protagonist -- choose between Corvo Attano and Emily Kaldwin -- to the coastal city of Karnaca where the choices you make will have significant impact on the world. Both assassins have their own unique set of powers, weapons, and tools to provide creative and exciting new ways to eliminate targets.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063015

Geil geil geil. :waah: :waah:

Emily ist total badass. :D

dishonored_2_e3_2015_2Emily.jpg

Versteht mich bitte nicht falsch. Soll nicht so rüberkommen das ich frauenfeindlich wäre, aber zu manchen spielen passt eine frau einfach nicht. Wäre ja fast genauso als wenn hitman plötzlich eine frau wäre. :ugly::lol:

Zurück
Oben