Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich packs extra noch in nem spoiler, damit niemanden die spannung genommen werden kann.
Ist ja klar was ankündigen imo. Daher packte und packe ich es auch net in nen spoiler.mögliche bethesda pk spoiler was uns nun richtung dishonored erwartet
Im dishonored thread? Was soll man da sonst erwarten, das nächste skyrim add on?...und ich packs extra noch in nem spoiler, damit niemanden die spannung genommen werden kann.

Remaster + Teaser für Teil 2 mit 2016 hinten dran, so wirds kommen.ne, gab ja auch das gerücht auf ne hd version des vorgängers.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063015Dishonored 2 takes your protagonist -- choose between Corvo Attano and Emily Kaldwin -- to the coastal city of Karnaca where the choices you make will have significant impact on the world. Both assassins have their own unique set of powers, weapons, and tools to provide creative and exciting new ways to eliminate targets.

Sehr geil. Aber leider wird das spiel wohl nie so aussehen. Und bitte, bei so einem game möchte ich keine frau spielen. Das passt einfach nicht.OFFIZIELL!

Da bin ich ja froh. Danke!musst ja auch nich

Emily ist total badass.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen