Du hast Teil 4 nicht gespielt? :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön zu sehen das solche Spiele heute noch rocken. Den PS2 teil fand ich extrem stark und den hol ich mir definitiv... war jetzt zu faul zum schauen, wann genau erscheint das ding hier?Ich durfte auch für ladebalken.net das Game testen. http://www.ladebalken.net/artikel/im-test-disgaea-5-alliance-of-vengeance-ps4
Mal paar persönlichere Worte:
Ist ziemlich stark geworden. Bin ja großer Fan des ersten Teils und die Nachfolger habe ich zwar gerne gespielt, aber so richtig gecatcht haben sie mich nicht mehr unbedingt. Lag in erster Linie daran, dass mir die Charaktere nicht mehr so viel Spaß gemacht haben und das Gameplay kaum erweitert wurde. Am Gameplay wurde dieses Mal auch nicht viel mehr geschraubt, aber ausreichend um auch Fans der Reihe zu befriedigen, z.B. kann man jetzt in jede Richtung werfen. Woohoo. Die Charaktere finde ich aber wieder etwas interessanter/lustiger. An Laharl und Etna kommen Killia und Seraphina noch nicht heran, aber sie sind schon ein unterhaltsames Duo. Sonst eigentlich alles beim Alten. Ach, gibt jetzt mehr Angriffsformen. Auch ganz nett. Müsste ich dem Spiel eine Wertung geben wäre es wohl eine 8/10. Die restlichen Disgaeagames würden auch nur 7-8/10 von mir bekommen.
Hatte kurz drüber nachgedacht bei dem Preis zuzuschlagen, aber mir ist das alles too much. Allein der Gedanke an Disgaea erschlägt mich mit Content.
Sind mittlerweile denn alle DLC erschienen @eape
Warte bei Disgaea immer bis alles da ist.
Hab mir im Sale mal die PS4 Version gekauft aber noch nicht gestartet. Glaub die Switch Version würde ich mir nochmal holen. Allein schon weil das Case super sexy ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen