Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Spiele selbst sind ja immer schon so etwas wie DLCs der Vorgänger und dann quasi zum Release gleich fünf DLC-Pakete raushauen, die offensichtlich schon alle fertiggestellt sind? Finde ich nicht so geil, aber ist man ja langsam gewohnt.
The game and its numerous systems are a complete time sink that allows you to spend dozens of hours building your perfect character, and then tempt you to do it again a few more dozen times. Disgaea 5 is the biggest and most satisfying installment in the series to date, and It could easily be the last one you ever need to buy.
Lustig, die Art wie du erklärst wie man 200h+ in die Spiele investieren kann, erinnert mich da dran wie ich jedes Mal erkläre wie man sich mit Musous für hunderte Stunden beschäftigt/beschäftigen kann...Ich durfte auch für ladebalken.net das Game testen. http://www.ladebalken.net/artikel/im-test-disgaea-5-alliance-of-vengeance-ps4
Mal paar persönlichere Worte:
Ist ziemlich stark geworden. Bin ja großer Fan des ersten Teils und die Nachfolger habe ich zwar gerne gespielt, aber so richtig gecatcht haben sie mich nicht mehr unbedingt. Lag in erster Linie daran, dass mir die Charaktere nicht mehr so viel Spaß gemacht haben und das Gameplay kaum erweitert wurde. Am Gameplay wurde dieses Mal auch nicht viel mehr geschraubt, aber ausreichend um auch Fans der Reihe zu befriedigen, z.B. kann man jetzt in jede Richtung werfen. Woohoo. Die Charaktere finde ich aber wieder etwas interessanter/lustiger. An Laharl und Etna kommen Killia und Seraphina noch nicht heran, aber sie sind schon ein unterhaltsames Duo. Sonst eigentlich alles beim Alten. Ach, gibt jetzt mehr Angriffsformen. Auch ganz nett. Müsste ich dem Spiel eine Wertung geben wäre es wohl eine 8/10. Die restlichen Disgaeagames würden auch nur 7-8/10 von mir bekommen.
Nope, nope, nope, nope, nahezu jedes Spiel das irgendeinen romantic Subplot mir aufzwängen will, wird genau dadurch mehr oder weniger ruiniert.Und zusätzlich geht es natürlich noch ein bisschen um verbotene Liebe, Korruption, Verrat und viele andere Dinge, die sich in den letzten Spielzügen offenbaren.
Verschoben auf den 17. Oktober in Europa. (s. NIS America Seite)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen