Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Disco Elysium (No Truce With The Furies)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man bedenkt was der Titel anfangs überall für technische Probleme hatte, dann glaube ich nicht dass die den jemals auf die Switch bekommen. Das wird genauso enden wie bei Pillars of Eternity 2.

Patch 1.3 in Arbeit

• Eine Menge an Voice Over-Behebungen
  • Verbesserte Wegfindung von Kim
  • Behebung der Controller-Interaktion während Seafort Dream
  • Behebung der Controller-Interaktion mit The Pigs
  • Behebung der Sandcastle-Interaktion
  • Behebung der Auto-Interaktion
  • Behebung der Vorkommnisse, in denen die Gezeiten nahe der Schaukeln nie zurückgehen
  • Behebung der Interaktion bei der Pfandhaus-Heilung
  • Behebung der Freezes im Gedankenkabinett
  • Behebung der Speicherstandfehler
  • Behebung für das Festfahren von Zwischensequenzen und der Grenzfall-Interaktionen mit den Controllern
  • Und ein bisschen dies und das, allgemeines Aufräumen nach einer stürmischen Entwicklung

Wie wärs gewesen, das Game einfach etwas später zu releasen?
Dieses Jahr gibts ja echt kein Zeitfenster das man halten muss, weil man sonst von anderen Titeln „überrollt“ wird..

Day1 kann man mittlerweile echt vergessen, wenn man nicht ständig „in Angst leben“ will, das einen irgendein schwerwiegender Questbug, Freeze oder Speicherstandkiller trifft.

Manche störts nicht und zocken trotzdem drauf los, ich kann das nicht, trifft mich nämlich so ein Bug, war’s das mit dem Spiel.
Ich fang dann nicht irgendwann nochmal an..

Mich nervts auch einfach nurnoch. Ich hab seit Ewigkeiten kein Spiel mehr Day1 gehabt dass sich fertig angefühlt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hard at work on 1.4

also fixt der 1.3er auch nur halbgar irgendwas..
Schön und gut, das sie die Patches so schnell raushauen, aber..

Bei solch komplexen Spielen wie hier weißt du dann ja oftmals auch nicht, ob du in einen dead end Bug gelaufen bist, oder ob du was falsch gemacht hast. Das Problem hatte ja auch Cyberpunk. Und es gibt als Spieler kaum etwas Frustrierenderes.

Zurück
Oben