Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja mal sehen was draus wird, zumindest wurde ja schon vor jahren gesagt das dirt4 wieder mehr back to basics gehen soll!

mir hat aber auch das leicht Destruction Derby angehauchte Dirt Showdown gefallen... zumindest für den 10er den ich damals dafür ausgegeben habe! :D

Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Da klassische Rallye sicher nicht mehrheitsfähig ist, wird wieder reichlich crazy-hippe Offroad-Action dabei sein, alleine schon um einen Online-MP anbieten zu können. Und dafür brauche ich kein DIRT, so leid es mir tut. Da kann ich auch nach Storm Island ziehen, ist vermutlich sogar besser, als das DIRT-Pendant.

Aber warten wir es ab....

Besser als Dirt wäre sowieso ein RSC 3. Hammer Grafik, coole Strecken und einfach nur der pure Fahrspass.

Und PGR könnte sie auch gleich wieder relaunchen.

Auf Steam Early Access erschien heute "Dirt Rally"

header.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DiRT Rally fängt die Essenz dessen ein, was den Rallyesport so einzigartig macht – das Gefühl des Versuchs, die eigenen Emotionen unter Kontrolle zu halten, während man mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Landschaft jagt und versucht, alles aus dem Wagen herauszukitzeln, wohlwissend, dass nur ein einziger Unfall die Etappenzeit...

Mehr Screenshots und Infos: http://store.steampowered.com/app/310560

Ob das jetzt nur was für PC/Steam ist oder der Untertitel für Dirt 4 wird? :?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dirt 4 - which apparently is this game - is supposedly developed by a team that consists of roughly 20 people. Codemasters doesn't have a lot of money anymore these days.

http://www.videogamer.com/pc/dirt_r..._sim_available_now_on_steam_early_access.html

Alte Engine, bislang keine Konsolen-Version geplant.

Die Leute wünschen sich doch schon seit einigen Jahren genau so ein Spiel. Dirt 4 wird erst kommen wenn Codi durch das neue F1 ordentlich Geld einbringt.

Auf Forza Rallye freue ich mich auch :D

Zurück
Oben