Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Heck des Subarus war also ein Teaser des erst heute vorgestellten neuen WRX STI. Fuhrpark ist also hier schon mal topaktuell. :D

1548737489490404435.jpg

Naja, alleine der Titel Dirt 4 schreckt mich ab. Bei Dirt denke ich nur an einen Arcade Grafikblender. Muss nicht ein RBR sein, aber die Sim-Qualität eines CMR 1-3 würde ich schon gerne sehen. Wird aber nicht passieren, insofern setze ich keine große Hoffnungen in dieses Spiel.

Nächste Woche endlich große Enthüllung?

Im offiziellen Codemasters-Blog gab der Community Manager Lee Williams beispielsweise zu verstehen, dass es “diese Woche wie die Ruhe vor dem Sturm” war. Weiter sagte er dazu, die “Entwickler bereiten ihre Builds vor, die PR-Leute bereiten ihr PR-Kram vor und das Community Team ist mit dem teasern beschäftigt…”

Außerdem sagt er:

Abschließend sagte er: “Wir sehen uns nächste Woche wieder… und nachdem ich den Wetterbericht gesehen habe, sieht es so aus, als ob wirklich ein Sturm bevor steht…”

http://www.play3.de/2014/04/11/codemasters-steht-kurz-vor-der-ankundigung-eines-neuen-spiels/

Ist wohl mal wieder zu viel reininterpretiert, wenn man dahinter eine Andeutung an Regen/Gewitter für das Spiel sieht?! :D Was sollte es außer Dirt 4 sonst sein? Grid und Formel 1 wurden nicht geteast in letzter Zeit...

Vor allem will ich das auch mal sehen, das stell ich mir so fett vor, Partikeleffkte pur und ich will den Boliden in 1000 Stücke zerlegen können. :D Ihr braucht ja kein Schadenssystem so wie ihr fahrt aber ich. :P

Zurück
Oben