Türenmacher
IO Independent
Bild 1 Next-Gen, unten Last-Gen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gehörst du in die Hölle! Ich hoffe dir ist das bewusst!Ich wollte grad sagen, was hat ein Foto vom Impreza denn jetzt mit einem DIRT 3-Screenshot zu tun
Dann passt deine Aussage vorher aber nicht dazu, bzw. ich bin zu blöd, da einen Zusammenhang zu erkennen![]()

Im offiziellen Codemasters-Blog gab der Community Manager Lee Williams beispielsweise zu verstehen, dass es “diese Woche wie die Ruhe vor dem Sturm” war. Weiter sagte er dazu, die “Entwickler bereiten ihre Builds vor, die PR-Leute bereiten ihr PR-Kram vor und das Community Team ist mit dem teasern beschäftigt…”
Abschließend sagte er: “Wir sehen uns nächste Woche wieder… und nachdem ich den Wetterbericht gesehen habe, sieht es so aus, als ob wirklich ein Sturm bevor steht…”
F1 2014 is doch scho safe für Herbst 2014, oder?
Also von einer offiziellen Ankündigung habe ich noch nichts gelesen oder gehört.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen