Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Rally Trophy hatte ich auch , da GTL damals zu hohe PC Anforderungen hatte. Muß noch irgendwo herumliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedenfalls hatte ich gestern eine zeit bei 'ner greek-etappe von dir drin. dieses training bei etappenanfang ist nicht überzubewerten...das ist nur so eine art rollout, um sich die streckenverhältnisse mal anzuschauen...wie ist die sicht, wie fährt es sich bei der entsprechenden witterung, wie sieht es mit dem grip aus & den daraus reultierenden bremswegen, weisst schon...da wird nicht die gesamte etappe zum fahren angeboten, sondern nur ein kleiner ausschnitt, um erste anhaltspunkte zu haben....also trainieren würde ich dann eher im idividuellen modus.Zum kritisieren gibt es wenig. Was mich an der Karriere etwas stört, bereits die erste Rally umfasst gleich 6 Läder a 4 Etappen....und das alles durfte ich mit meinem Renault Alpine durchkriechen. Zäh ist auch dass der Neustart einer Etappe Geld kostet, man kanns auch übertreiben.
Ansonsten ein top Game das süchtig macht! Die Präsentation ist top, sollte für eine aktuelle Konsole aber auch problemlos machbar sein. Wenn das für eine ONE Probleme macht...dann gute Nacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen