Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rallye-Cross ist bei dem Titel der Hit. Fahr ich momentan sauviel. Hat zwar bissel Zeit und Mühe gekostet, den Rally-Cross-Wagen zu kaufen, aber es hat sich gelohnt.

Es lohnt sich übrigens, auch mal die Wiederholungen anzuschauen. Die sind erstens sehr schön gemacht (vor allem aus der Helikopterkamera sieht das sehr beeindruckend aus, wenn man von relativ weit oben sieht, wie das Auto sich seinen Weg bahnt), zweitens kann man dann auch mal ein bisschen die schicken Strecken bewundern, wofür man ja beim Fahren eher wenig Muße findet :D

Codemasters hat mit DIRT Rally echt gute Arbeit abgeliefert. Auch Bugs konnte ich bisher keine feststellen (das höchste der Gefühle ist ein Schreibfehler bei einem der Hinweise im Ladebildschirm :D ). Da wurde das Spiel im Dezember 2015 für Konsole angekündigt und schon ein gutes Quartal später erscheint das wie angekündigt tatsächlich pünktlich und ohne Verschiebung und vor allem ohne Bugs.

Codemasters hat mit DIRT Rally zu alter Stärke zurückgefunden.

Kommt es nur mir so vor oder wurde das Schadensmodell gegenüber der PC-Version zurückgefahren? Vielleicht lässt sich das irgendwo einstellen, muss ich nochmal nachschauen.

Das kann man nirgends einstellen, aber bei mir hats nen Peugeot schon ordenlich zerlegt, dass nur noch das Vhassis übrig war :gerri

@Mattze1988
Die Alpine ist einfach genial.

Schweden und Wales sind wirklich haarig, Deutschland liegt mir dagegen sehr.

Habe mir vorhin für das Monthly den Peugeot 306 gekauft.
24 !!! Etappen sind es da und vieles bei Nachts :schreck:

Also Geld verdient man doch recht schnell. Hatte ein paar Etappen mit den Mini gemacht. Gesamtwertung zweiter und hatte als ich Pause gemacht habe 205000 verdient. Man wird immer besser. Bin ich am Anfang noch abgeflogen wie sonst was. Hab dann die Steuerung etwas angepasst bei erweiterte Einstellung das erste auf 100 das zweite auf 0 und das dritte auf 50. Damit war die Padsteuerung schon wesentlich besser.

Bremsen muss man halt schon etwas eher. Ansonsten Gas geben :D

:|nee, gibt's nicht.

apropöchen leaderboard...wenn ich das beim pc richtig beobachtet habe, wird bei den listen für die stages nicht danach unterschieden, bei welchen wetterbedingungen die bestzeit herausgefahren wurde.

zumindest bin ich schon einige male die gleiche etappe erst bei sonne, dann bei regen & nachts gefahren...meine zeit bei sonnigen verhältnissen wurde immer als die zu schlagende angezeigt, was mir vorallem nachts fast unmöglich erscheint...da sollte sich codemasters nochmal überlegen, nach wetter getrennte leaderboards nachzupatchen

Bin jetzt auch dazu übergegangen, den Zähler im HUD auszuschalten. Davon fühlte ich mich immer so etwas unter Druck gesetzt, was zu unnötigen Fehlern führte. :D Fahre jetzt irgendwie befreiter.

Also Open Meisterschaft abgeschlossen als zweiter. 24 Etapen. Hammergeil und Adrenalin Pur.

Die nächste Klasse mit den Heck Getriebenen ist aber noch echt hart für mich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin jetzt auch dazu übergegangen, den Zähler im HUD auszuschalten. Davon fühlte ich mich immer so etwas unter Druck gesetzt, was zu unnötigen Fehlern führte. :D Fahre jetzt irgendwie befreiter.

Hab das auch ausgemacht, vor allem diese Einblendungen in der Mitte haben mich kirre gemacht.

@Thitor ,
yap, inzw. fliege ich auch nur noch jede 10. Kurve ab, aber gerade in Wales könnte ich Dauerkotzen über die ganzen Gräben.

Tjoa... hab halt schon bissl was gekauft, aber nun spare ich auf den Fiesta :sabber:
Leider kann man nix verkaufen.

Das kann man nirgends einstellen, aber bei mir hats nen Peugeot schon ordenlich zerlegt, dass nur noch das Vhassis übrig war :gerri

@Mattze1988
Die Alpine ist einfach genial.

Schweden und Wales sind wirklich haarig, Deutschland liegt mir dagegen sehr.

Habe mir vorhin für das Monthly den Peugeot 306 gekauft.
24 !!! Etappen sind es da und vieles bei Nachts :schreck:
Jo, Baumholder war mal entspannend - Die Meisterschaft habe ich mit 3 Minuten Vorsprung gewonnen und mich danach auf Platz 1 geschoben...bis Schweden :( Vor Wales bin ich jetzt Zweiter...mit geringem Vorsprung auf 3 und in Schlagdistanz zu 1. Bin gespannt....

Muss wohl pausieren bis ich nen neuen controller hab :(
Aber mit den R tasten schalten bzw. mit den Buttons Gas geben/bremsen geht kein bisschen klar, damit fahr ich wie ein besoffener...Grad beide Tages challenges verkackt und in der Karriere gehts so auch nicht vorran.

Hoch mit x und runter Quadrat, so wie auch bei Forza glaube ich, aber der R2 zum Gas geben ist angeschlagen und setzt die Befehle nicht mehr um, vollgas geben geht nicht mehr. Aber ohne diese Dosierung von gas/bremse geht bei mir nix.

Naja, die Tage mal nen neuen ordern.

Kann mir bitte jemand kurz erklären wie die Leaderboards funktionieren? Mein Lieblingsmodus in Forza war immer Rivals gegen die Leaderboards. Gibts es einen derartigen Modus oder werden einfach die Zeiten von der Meisterschaft hochgeladen?

Thx

juhu....endlich der renault alpine...den bin ichg zuletzt vor eeeeewigkeiten auf dem pc gefahren...kennt noch jemand rally trophy?
12127838832.jpg

was ich immernoch sehr schade finde, und jetzt noch mehr, da pikes peak auch komplett mit schotter verfügbar ist ---> das man dort nur mit diesen drei hillclimb-wagen fahren kann...würde echt mal mit so 'nem subaru, oder manta hochflitzen:(

Zurück
Oben