Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomme ich dann trotzdem genügend Geld zusammen um mir einen besseren Wagen leisten zu können, auch wenn ich dauernd letzter werdeDer Schlüssel zum Erfolg ist bei DIRT Rally vorsichtiges Fahren. Wenn du ohne Zeitstrafen und große Beschädigungen ins Ziel kommst, ist das schon die halbe Miete. Also lieber etwas langsamer auf der Strecke fahren, in einer Meisterschaft zahlt sich das am Ende aus.

Danke, werde mal neu anfangen und es so probierenFange mit dem Alpine an. Der ist den beiden anderen seiner Klasse massiv überlegen. Dann heißt es langsam fahren, um in Griechenland nicht den Berg runter zu purzeln. Um die Meisterschaft zu gewinnen, ist es nicht nötig, das Land zu gewinnen. Stetig Punkte sammeln ist die Devise.
@Mutzi den Lenkwinkel so einstellen, dass man ohne umgreifen um die Kehren kommt. Ich denke ca. 360º oder so einstellen.

Fange mit dem Alpine an. Der ist den beiden anderen seiner Klasse massiv überlegen. Dann heißt es langsam fahren, um in Griechenland nicht den Berg runter zu purzeln. Um die Meisterschaft zu gewinnen, ist es nicht nötig, das Land zu gewinnen. Stetig Punkte sammeln ist die Devise.
@Mutzi den Lenkwinkel so einstellen, dass man ohne umgreifen um die Kehren kommt. Ich denke ca. 360º oder so einstellen.
Unbedingt dranbleiben. Anfangs fande ich es auch schwierig reinzukommen, aber mittlerweile kann ich nicht vorstellen, sobald mit Dirt Rally aufzuhören. Und ich zocke es schon bereits seit der Early-Acces-Phase, also ca. seit 1 Jahr.Mein Ersteindruck vom Spiel:
+ Wheelsteuerung und Force-Feedback exzellent und das Out-of-the-Box. Vor allem das FFB ist deutlich besser als das von F1 2016.
+ Fahrphysik ziemlich anspruchsvoll und fordernd, jedoch gut nachvollziehbar
+ Sound ist gut, aber AMS bleibt diesbezüglich meine klare Referenz
+ Grafik schick und flüssig, ohne dabei übertrieben die Hardware zu fordern
+ Maussteuerung in den Menüs (F1 2016 hat das nicht)
+ Generell viele gute Einstellmöglichkeiten
Macht definitiv Spaß, ist aber wirklich sehr anspruchsvoll zu fahren![]()
So, neu gestartet mit dem Alpine und mal etwas "Vorsichtiger" gefahren, in Griechenland 3., in Monaco 3., in Deutschland 1.Fange mit dem Alpine an. Der ist den beiden anderen seiner Klasse massiv überlegen. Dann heißt es langsam fahren, um in Griechenland nicht den Berg runter zu purzeln. Um die Meisterschaft zu gewinnen, ist es nicht nötig, das Land zu gewinnen. Stetig Punkte sammeln ist die Devise.

Wir könnten bei Interesse mal an einer Challenge teilnehmen oder eine erstellen.
Dann würde ich es sicher auch mal wieder spielen. Wenn dann aber erst in ca. 3 Wochen, aktuell geht es bei mir Zeitlich nicht.
...

Ja, können wir machen. Zeitfahren ist normalerweise nicht so mein Ding, aber im Rally Genre geht's ja nicht anders.
Machst Du eine Liga nach deinen Wünschen auf?
Komme sonst erst am Wochenende dazu. Müssen ja zum Anfang nicht gleich 12 Lange Etappen sein.
Evtl. erstmal 4-8 kurze bis mittlere.
Bin ewig nicht mehr Dirt gefahren. Sonst gibt es auch genügend Ligen an denen wir einfach so teilnehmen können.
DC: resources focused on the cars. The road is blurry.
DR: resources on the road. The car is more simple but the road end environment is crispy and detailed.
DR seems graphically better than DC on my PRO. Better optimisation for the new hardware
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen