Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kompromißlos geil... Da muß sich T10 mit Forza Rally mächtig ins Zeug legen... :kaffee:

Wer sagt eig., dass es ein Forza Rally geben wird :?

Nein, nein DIRT ist sehr genial, aber es macht keine Zugeständnisse und das ist eben in meinen Augen der falsche Weg, weil man sich damit auf einen zu kleinen Markt limitiert.

So einen kleinen Absatzmarkt könnte T10 garnicht in Erwägung ziehen.

Aber:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen ^-^

Das Gerücht eines T10 Rally Ablegers taucht halt immer mal wieder auf, und wenn nicht als eigenständiges Game, dann zumindest als Part in FM7, hätte ich jedenfalls nüscht dagegen...
Btw, ist eigentlich mal von einem Dirt DLC die Rede gewesen?

Ist irgendwie schade, gibt noch einiges an Karren, die ins Schema passen, Saab 69 zb, oder A Ascona usw, ausserdem brauch ich Nachschub, was Tracks betrifft, speziell im Hill Climb gibt's ordentlich Nachholbedarf...

Wollte heute auch mal endlich mal anspielen, aber wenn ich mich mit RaceNet verbinden möchte kommt immer "RaceNet hat deine Verbindung verweigert. Versuche es später noch einmal." Das geht jetzt schon den ganzen abend so.
Welche einstellungen sollte ich als Rally-Noob wählen :?

Ist wohl abgeschmiert über die Feiertage, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Ich zocks auf der 1 mit Controller und meine, ich hätte die Lenklinearität in den erweiterten Einstellungen auf 60 gestellt. ABS hab ich aus und TCS bei Allradlern aus und bei fiesen Heckschleudern auf Stufe 2.:D

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.

@XettMan mit welchem Lenkwinkel (SEN) fährst du und hast du generelle Tipps für die Wheel-Einstellungen? Muss aber sagen, dass die Wheel-Steuerung Out-of-the-Box sehr gut ist. Nicht vergleichbar mit F1 2016.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ersteindruck vom Spiel:

+ Wheelsteuerung und Force-Feedback exzellent und das Out-of-the-Box. Vor allem das FFB ist deutlich besser als das von F1 2016.
+ Fahrphysik ziemlich anspruchsvoll und fordernd, jedoch gut nachvollziehbar
+ Sound ist gut, aber AMS bleibt diesbezüglich meine klare Referenz
+ Grafik schick und flüssig, ohne dabei übertrieben die Hardware zu fordern
+ Maussteuerung in den Menüs (F1 2016 hat das nicht)
+ Generell viele gute Einstellmöglichkeiten

Macht definitiv Spaß, ist aber wirklich sehr anspruchsvoll zu fahren :ugly:

Habe gestern mal so 1,5 Stunden gespielt, aber absolut kein Land gesehen, immer weit abgeschlagen letzter :ugly:
Werde mich vielleicht mal durch die Tutorials schlagen, vielleicht läuft es dann besser.

Der Schlüssel zum Erfolg ist bei DIRT Rally vorsichtiges Fahren. Wenn du ohne Zeitstrafen und große Beschädigungen ins Ziel kommst, ist das schon die halbe Miete. Also lieber etwas langsamer auf der Strecke fahren, in einer Meisterschaft zahlt sich das am Ende aus.

Zurück
Oben