Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sogar noch viel mehr.
Ich habe bisher nur mit meinem Startauto alle Meisterschaften gefahren. Du kannst natürlich auch mit jedem beliebigen Auto diese fahren. Jetzt werde ich noch Meisterschaften mit mindestens einem Auto der anderen Klassen fahren. Und dann gibt es ja noch Pikes Peak und Rallye Cross.
Motivierend für mich sind die geilen Karren, der tolle Sound, das brutale FFB gerade bei Sprüngen und die sehr belohnenden Steam Errungenschaften.
Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet Codies eine Rennsim zaubert, die mich total begeistert und die für mich einfach alles richtig macht. Teil 2 kann nur schlechter werden, weil besser geht fast nicht.
Edit: Man muss natürlich auf die puristische Implementierung stehen. Ausser nüchtern Auto fahren gibbet nicht viel.
Ok, aber wie ich raushöre, macht es mit der KI trotzdem Spaß. Ich kenne genug andere Rennspiele, wo die KI so abartig stark war. Da war man selbst im besten Auto hoffnunglos unterlegen. In der F1 Reihe war von CM war die KI immer so unausbalanciert. Das hat mich bei der Reihe tierisch gestört.
Danke für eure Eindrücke! Klingt ja nicht so toll. Trotzdem werde ich dem Spiel sicherlich eine Chance geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen