Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sogar noch viel mehr.
Ich habe bisher nur mit meinem Startauto alle Meisterschaften gefahren. Du kannst natürlich auch mit jedem beliebigen Auto diese fahren. Jetzt werde ich noch Meisterschaften mit mindestens einem Auto der anderen Klassen fahren. Und dann gibt es ja noch Pikes Peak und Rallye Cross.
Motivierend für mich sind die geilen Karren, der tolle Sound, das brutale FFB gerade bei Sprüngen und die sehr belohnenden Steam Errungenschaften.

Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet Codies eine Rennsim zaubert, die mich total begeistert und die für mich einfach alles richtig macht. Teil 2 kann nur schlechter werden, weil besser geht fast nicht.

Edit: Man muss natürlich auf die puristische Implementierung stehen. Ausser nüchtern Auto fahren gibbet nicht viel.

DLCs erwarte ich auch sehnsüchtig. Ich habe aber auch so schon locker ~150 Stunden investiert und ich schätze, Dirt Rally wird mich noch durch die ganze Generation begleiten. Es in jeder Hinsicht eine Offenbarung und das Rally-Spiel, das ich mir eigentlich schon für die letzte Generation gewünscht habe.

Ich hab kein Problem damit eine Liga über 6 Wochen (= 1 Land pro Woche = 6 x 4 Sprintetappen) zu erstellen mit möglichst offen Optionen um mehr Fahrer anzusprechen (z.b. offene Autowahl). Problem sind mehr interessierte Fahrer. Eine Liga zu dritt zu fahren ist dann doch ehr unspannend...

Aber ich würds erstellen wenn genug interessierte Fahrer dabei sind.

Ihr spielt es auf der One richtig? Würde gerne mitmachen aber crossplay jibts ja nich. Kennt hier jemand eine PS Liga?

da wird auch kein dlc kommen, Dirt Rally wurde ja auf konsole veröffentlicht nachdem praktisch alle erweiterungen auf pc erschienen sind! der Mini Cooper S war somit der erste u. letzte dlc für konsolen.

ist auch gut so, ich freu mich nämlich jetzt schon auf Dirt Rally 2 vielleicht sogar mit neuer engine... :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Dirt Rally 1.2 Rift update...hätten sie auch optional bringen können =)

• To get the game to boot in VR, simply plug in your Oculus headset before you press Play in Steam.
  • We don't recommend you turn on VR in the Steam Client, as doing so will disable the Steam Overlay on the desktop image of the game.
  • To re-centre your view, just hit the Left Ctrl key.
  • We have added configurable options in the HUD settings in order to reduce motion sickness, which are active by default. We’ve also given each track a comfort rating as a guide to help control motion sickness.
  • DK2 does work with the VR version of DiRT Rally.

In terms of fixes, it's a very short list - but this is one that will improve some of your replays no end:

• Graphics - Motion blur being applied to AI cars.

Also 10GB für Motion Blur :D

Zuletzt bearbeitet:
Dirt Rally 1.2 Rift update...hätten sie auch optional bringen können =)

• To get the game to boot in VR, simply plug in your Oculus headset before you press Play in Steam.
  • We don't recommend you turn on VR in the Steam Client, as doing so will disable the Steam Overlay on the desktop image of the game.
  • To re-centre your view, just hit the Left Ctrl key.
  • We have added configurable options in the HUD settings in order to reduce motion sickness, which are active by default. We’ve also given each track a comfort rating as a guide to help control motion sickness.
  • DK2 does work with the VR version of DiRT Rally.

In terms of fixes, it's a very short list - but this is one that will improve some of your replays no end:

• Graphics - Motion blur being applied to AI cars.

Also 10GB für Motion Blur :D

Danke für den Hinweis, habe jetzt den Download angestartet.

da wird auch kein dlc kommen, Dirt Rally wurde ja auf konsole veröffentlicht nachdem praktisch alle erweiterungen auf pc erschienen sind! der Mini Cooper S war somit der erste u. letzte dlc für konsolen.

ist auch gut so, ich freu mich nämlich jetzt schon auf Dirt Rally 2 vielleicht sogar mit neuer engine... :waah:
Und anpassbarem schwierigkeitsgrad. Das Spiel wäre nämlich viel erfolgreicher wenn es nicht so schwer wäre. Ansonsten ist es nämlich ein sehr gutes rallyspiel geworden. Nur leider für mich imo unspielbar.

Zurück
Oben