Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Btw. hat jemand schon rausgefunden, ob Testfahrten auch für die Kilometer zu den Upgrades zählen?
Fahre zur Zeit viel mit dem Delta S4, da der Integrale leider noch zu teuer war (aber nur die selbsterstellten Meisterschaften, um ein bisschen Geld zu kassieren und mich ein wenig an den zu gewöhnen bevor ich ne richtige Meisterschaft fahr) und mache schon recht häufig Testfahrten um mich an die Etappe mit dem Wagen zu gewöhnen, aber es ist schwer da nen Unterschied zu merken, da der Fortschritt bei den Upgrades generell recht sprunghaft wirkt...
Hatte mich gerade ins Rig gesetzt, um ein paar Etappen zu fahren.
Sofort stechender Schmerz im linken Unterarm. Kommt vom Schalten mit dem Mittelfinger. Hatte ich noch nie. Unmöglich, weiter zu fahren. Also Zwangspause. Hoffentlich hat sich das bis Samstag gelegt und weitet sich nicht zu ner Sehnenscheidenentzündung aus.

Die Stöße am Wheel sind halt mehr Belastung als man beim Fahren meint. Jetzt wird der Feierabend halt mit Netflix verbracht.
Mist.
Aua. :(
Ist grade bei so nem Spiel ziemlich ärgerlich, grade wenn man dann so bisschen aus der Übung kommt...

Frage zum Karrieremodus:

Gibt es nur die Meisterschaften Open, Clubman usw. bis Master?
Was passiert, wenn man die Master durch hat? Kann man dann wieder mit der Open beginnen?
Frage deshalb, weil ich bisher nur ein Auto fahre, aber noch einige andere fahren möchte, aber bis dahin wären mir dann ja die Meisterschaften "ausgegangen".

Frage zum Karrieremodus:

Gibt es nur die Meisterschaften Open, Clubman usw. bis Master?
Was passiert, wenn man die Master durch hat? Kann man dann wieder mit der Open beginnen?
Frage deshalb, weil ich bisher nur ein Auto fahre, aber noch einige andere fahren möchte, aber bis dahin wären mir dann ja die Meisterschaften "ausgegangen".

Wenn du Master gewinnst, musst du bei der nächsten Meisterschaft deinen Titel verteidigen, egal welches Auto/Klasse. Zu open kommst nur wieder zurück wenn du vorsätzlich absteigst, also letzte 3 Plätze oder Meisterschaften starten und aufgeben.

D.h., wenn ich mind. 3 werde, schalte ich die nächst höhere Meisterschaft frei. Wenn ich eine Meisterschaft als max. Drittletzter beende, steige ich in die Meisterschaft eins drunter ab?

D.h., wenn ich mind. 3 werde, schalte ich die nächst höhere Meisterschaft frei. Wenn ich eine Meisterschaft als max. Drittletzter beende, steige ich in die Meisterschaft eins drunter ab?

Korrekt...

Wenn du schnell wieder absteigen willst weil Lernkurve für neues Auto, starte eine Meisterschaft, gib auf, zurück zum Menu und nochmals gesammte Meisterschaft aufgeben. Dann wirste direkt abgestuft.

Im Profil gibts auch den Punkt den Fortschritt zu löschen, dass löscht aber alles, Meisterschaft, Autos, Kohle...

EDIT:
vllt gibts auch komfortablere Wege, aber nix gefunden bis jetzt...

Danke für die Infos. Schade, dass nirgends festgehalten wird, welche Meisterschaften man mit welchen Platz beendete. Es gibt keine Belohnung für irgendwas. Rein garnix. Ausser halt den Aufstieg.

... Schade, dass nirgends festgehalten wird, welche Meisterschaften man mit welchen Platz beendete ...

Naja, stimmt schon. Das einzigste von Dauer sind die Leaderboard-Zeiten für einzelne Etappen. Umso schmerzlicher dass es keinen gleichfalls polierten Rivals oder Time Attack Mode gibt wie bei Forza mit komfortablen Menus, Übersichten, Leaderboards. In der Essenz gibt es das zwar, aber alles sehr fummelig. Das Hält das Game ein wenig zurück trotz aller spielerischer Qualität.

Wobei ich die Online Ligen sehr reizvoll finde, aber da muss man auch erst die entsprechende Community zu finden.

Aber hoffen wir es hat sich gut verkauft und überzeugt CM das Game bzw den Service auszubauen... Hatten ja schon gesagt dass sie noch weitere viele Ideen haben, aber nciht sicher ob Ausbau oder gleich was neues Grosses also neuer numerierter Teil. Neuer big budget Teil wurde mich aber eher abschrecken, weil dann müsste das Game wieder weichgespült werden aus kommerziellen Gründen...

Bin ich jetzt bei Etappe 19 aus dem Monats Event geflogen?!
Ich mein, frisch war die Karre nicht mehr aber auch noch nicht schrottreif, hätte nach dem Lauf reparieren können und bin den auch normal zu Ende gefahren, als nächstes finde ich mich im Menü wieder und kann das Event nicht mehr anwählen... Keine Nachricht und nix dazwischen bekommen...wüsste schon gern warum ich ausgeschlossen wurde, ärgerlich.. :wand:

Die restlichen Etappen kommen erst noch. ;)
Mir ist aber in der Etappe der Motor verreckt. Gewertet wurde sie mit 15:00:00. Hoffentlich darf ich noch weiter fahren.

Edit:
Sind schon fahrbar!

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben das aktuelle monatliche Event abgeschlossen, 128 Minuten habe ich insgesamt für die 24 Etappen benötigt :D
Gab für den Abschluss sogar einen dieser zeitlich begrenzten Xbox Herausforderungs-Erfolge (die mit dem Kristall und ohne Gamerscore)

Ab und an habe ich schon Bock aber wenig Zeit zum selber organisieren.
Konstant werde ich aber auch nicht mitfahren können aber ich trage gerne die rote Laterne. :)

Ich hab kein Problem damit eine Liga über 6 Wochen (= 1 Land pro Woche = 6 x 4 Sprintetappen) zu erstellen mit möglichst offen Optionen um mehr Fahrer anzusprechen (z.b. offene Autowahl). Problem sind mehr interessierte Fahrer. Eine Liga zu dritt zu fahren ist dann doch ehr unspannend...

Aber ich würds erstellen wenn genug interessierte Fahrer dabei sind.

Update Version 1.11
Hello DiRT fans – our latest patch has landed! Here’s the list of fixes that v. 1.11 will be bringing to DiRT Rally:

• Game – Excessive knocking effect on wheels when playing rallycross (All platforms).
  • Racenet – Community Delta times should now display correctly (All platforms).
  • Game – AI for Classic and S1600 Rallycross adjusted to have more variety (All platforms).
  • Leaderboards – They will no longer be blank and the difference column works (All platforms).
  • Racenet – League events can now be restarted if you terminally damage, quit or complete an event (All platforms).
  • Community – Fixed the missing string that was being displayed in a very specific situation when Racenet was unavailable (All platforms).
  • Graphics – Fixes for rain effects displaying incorrectly on some AMD cards (PC).
  • Graphics – Motion blur being applied to cars in bonnet camera and in replays (PC).
  • Audio – Co-driver call near sector 2 in Russian is now played in the correct language (PC).
  • Game – Fix to prevent unrealistic AI times being shown on Hillclimb if you save and quit after finishing a time for Run 1 (PC).
  • Audio -Spotter call during the results screen for Portuguese Brazilian is now played in the correct language (PC).
  • Graphics – Rain causing bad reflections on some windscreens (XB1).
  • Achievements – The Only Way Is Up achievement now unlocks correctly (XB1).
Finally, we’ve also been investigating your concerns and comments about the weak FFB on certain Thrustmaster wheels. It’s still something we’re looking at, but the difference between the T300 and other Thrustmaster wheels is that the FFB is perfectly linear, with the intention of providing more realistic vehicle handling. In the first instance, we’ve been suggesting look at the settings that Thrustmaster have recommended – and some players have also found that reverting to PS3 mode, then re-enabling PS4 mode, will solve the issue.

Now, on to the fun stuff – you may notice that the patch doesn’t just bring fixes, but some additions to the content on DiRT Rally… We’ll discuss these in closer detail in tomorrow’s Road Book – but to celebrate the 100th anniversary of the Pikes Peak International Hill Climb, we’ve added the following content:

• Art – We’ve updated Pikes Peak International Hill Climb to celebrate the 100th Anniversary of the event, complete with official PPIHC logos and branding.
  • Game – We’ve updated the handling on the Hill Climb cars so that you can really attack the iconic Hill Climb course.
https://www.dirtgame.com/uk/blog/5637

Zurück
Oben