Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@SC haujobb
Ich werde ingame die Lenkradsättigung einfach so niedrig einstellen, dass ich selbst bei Spitzkehren nicht umgreifen muss.
Aber recht hast du, fühlte sich schon "falsch" an, mit einem Formelrim einen Rallyewagen zu bewegen.

Edit: Was toll bei Dirt ist, ist dass es sowohl die V2 als auch SimVibe unterstützt. Dazu noch Physik und FFB, die viel besser als bei bisherigen CM Titeln sind. Das lässt mich ganz leise hoffen, dass wenn sie vielleicht mal wieder einen Grid Titel machen, es dann vielleicht auch in diese Richtung gehen könnte. Das wäre super.

Die Steuerung wird dann aber auch sehr sensibel. Hatte mal aus versehen einen zu kleinen Winkel eingestellt und es fühlte sich echt furchtbar an. Die Investition lohnt sich für ein rundes Wheel. :)

Von Grid erwarte ich nichts mehr, ok ich habe aber auch nie was von der Serie erwartet nach dem ersten Teil.

Bin mir noch unsicher ob ich mir zusätzlich die One Version kaufen soll. Sicher interessant wenn es eine KT Liga geben sollte. Karriere spiele ich auf dem PC auch kaum.

Der Erfolg wird es zeigen und bisher verkauft sich DIRT prächtig.

Es wäre trotzdem cool, wenn man den Schaden auf kosmetisch stellen könnte :gerri:

Der Erfolg wird es zeigen und bisher verkauft sich DIRT prächtig.

Es wäre trotzdem cool, wenn man den Schaden auf kosmetisch stellen könnte :gerri:

Finde es gut wie es ist, auch Super das keine Rückspulfunktion angeboten wird, das würde das Spielgefühl völlig zerstören IMO.

@Mattze1988 , gegen ein DTM Race Driver hätte ich nichts einzuwenden, die waren eigentlich immer klasse genau wie TOCA. :)

ich bin hin und hergerissen bei dem Game..

Einerseits geil wie es is, andererseits hätten wählbare Schwierigkeitsgrade auch nich geschadet..
Das Spiel is, zumindest für mich, absolut nix nach nem Arbeitstag zu zocken..da hab ich nich mehr die Lust und Muse voll konzentriert zocken zu müssen..und ohne diese Konzentration geht hier halt mal gar nix.

Deshalb wandert das Spiel viel seltener ins Laufwerk, als es dies eigentlich verdient hätte..

Ein rundes Rim kommt mir nicht ins Haus.:deal:
Dirt wurde halt erst jetzt fertig und ausserdem war da ja noch PCars.
Aber der KT-Hypetrain hat mich jetzt doch mitgenommen. :)

Musst Du testen aber ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem F1 Rim gut funktioniert.
Und fertig ist Dirt seit sicher 6 Monaten auf dem PC. :p
Bin gespannt ob es Dir gefällt, das steht und fällt aber eben auch mit der Sensitivität in den Lenkradeinstellungen und bei mir konnte man den Wagen kaum gerade auf der Strecke halten wenn man eine zu geringe Sensitivität hat. Wird spannend.

Ein Rim kostet 150. Für Fanatecverhältnisse ja unglaublich günstig.
Aber ich glaube nicht, dass das so gut kommt, wenn die Chefin wieder zurück kommt und das Lenkrad plötzlich rund ist. Wird sie vielleicht bemerken.:D

Aber im Ernst, Umgreifen ist nicht so meins. Schaun mer mal, wie das mit dem geringen Lenkwinkel so hinhauen wird.

Rally mit f1 Rim geht imo nicht... Selbst nur leicht abgeflachte Rims nerven mich da. Aber wenn @XettMan damit klarkommen sollte ist ja alles gut.

Hoffe, dass sich Dirt gut verkauft, denn es fährt sich sehr gut- hätte ich CM nicht (mehr) zugetraut. Hoffe CM hält den Kurs auch in Bezug auf andere Vertreter. Entsprechende Ausrichtung und selbes Engagement wie für Dirt auch bei F1 und ich wäre glücklich!

Die Kritiken auf Steam sind ja fast durchgehend positiv.
Deshalb war ja auch meine Hoffnung, dass CM merkt, dass nicht ausschließlich Arcade gut ankommt.
Deshalb wäre es fantastisch, wenn CM eine Rennsimulation auf Asphalt bauen würde, statt immer nur das controllerfokusierte Arcadegedöns.

Ein Rim kostet 150. Für Fanatecverhältnisse ja unglaublich günstig.
Aber ich glaube nicht, dass das so gut kommt, wenn die Chefin wieder zurück kommt und das Lenkrad plötzlich rund ist. Wird sie vielleicht bemerken.:D

Aber im Ernst, Umgreifen ist nicht so meins. Schaun mer mal, wie das mit dem geringen Lenkwinkel so hinhauen wird.

Ich greife auch nicht gerne um aber das ich in engen Kehren und bei der ein oder anderen Wilden Aktion gar nicht zu vermeiden.
Daher bin ich ja so gespannt auf dein Test. :)

Welches Rim bietet Fanatec für 150 EUR an ?
Sehe auf der Homepage keins.
https://www.fanatec.com/eu-de/lenkraeder

Zurück
Oben