Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nehme mal an, dass ich mir das Spiel sparen kann, wenn ich schon für Project CARS zu schlecht war? :D

Man muss ja nicht unbedingt immer gewinnen um Spaß zu haben. Es ist schon ziemlich fordernd und Fahrfehler werden gnadenlos bestraft, was aber auch seinen Reiz hat. Ich bin auch nicht der Überfahrer, doch wenn man sich erstmal an das Fahrverhalten gewöhnt hat, macht es richtig Laune. Allerdings kann ich es nicht sehr lange spielen, das ist mir zu anstrengend, weil man sich schon sehr stark konzentrieren muss. Vielleicht bin ich auch bloß schon zu alt. :ugly:

Rallye Cross ist vom SG mal ganz schln knackig.

Ich sehe bislang überhaupt kein Land :schock:

Irgendwo den SG anpassen, geht wohl net, wa.

Für mich irgendwie das Dark Souls der Rennspiele schon jetzt :gerri:

gibt es denn im auswahlmenü für location, anzahl der stages usw. nicht auch die auswahl der ki-stärke? optionsvielfalt vom pc wurde doch weitestgehend übernommen, da würde es mich doch stark wundern, wenn so etwas wichtiges nicht zu regulieren wäre.

abgesehen davon fauli...das das game schweres brot für dich sein würde, hättest du ja auch vorher ahnen können. Auf zeitfahren stehst du ja überhaupt gar nicht & was gibt es für eine reinere disziplin auf diesem sektor, als eben rallysport...ok...da wäre rallycross, aber auch da gibt es nunmal keinen schalter, um aus dem losen untergrund supergriffigen tarmac zu machen, oder um die bodenwellen zu eliminieren...da musst du dir schon mal etwas zeit nehmen, abseits des autosammelns, sonst wirst du das game ganz schnell beiseite legen...man muss sich schon ein bisschen darauf einlassen können...aber gut, jeder wie er mag.

und ich würde am anfang auch nicht holterdiepolter die karriere durchprügeln...nehmt euch zeit, die abschnitte wenigstens ansatzweise in petto zu haben...so toll überraschungen auch sind, die "echten" fahrer und co-piloten werden nach ankunft auch nicht direkt im hotelzimmer eingesperrt & bei prüfungsbeginn völlig ahnungslos auf die piste gelassen...der aufschrieb ist ein ergebnis akribischer streckenbegehung...zeit, die man sich nehmen sollte, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Sam, man bekommt doch CR für die Rallyes und RC und nur damit kann man die anderen Wagen freikaufen.

Es motiviert, denn anders kann man die Wagen nicht testen.

Allerdings kosten die richtig Guten 500.000 CR und mehr und
so ne 4-Etappen Meisterschaft wirft um die 30.000 CR ab,
dauert also bissl.

Bei den Dailys werden sie gestellt, das wars dann aber auch.

@SC haujobb,
Man kann den SG später festlegen, wenn man z.B. die Clubman-KLasse freoigeschalten hat, aber das im RC die Gegner so schnell davon ziehen....

In der Rallye klappt es hingegen besser.
Habe mir nun einfach aus Tradition ^^ den Manta B gekauft
und das ist schon ein ganz schönes Biest.

Wie @m1ke82 schon sagte.
Bei diesem Spiel muss man sich festbeißen und es meistern wollen.
Es ist gnadenlos und extrem fordernd.

Aber ich bin bereit das auf mich zu nehmen, denn:
- Fahrverhalten stets nachvollziehbar (auch mit Pad)
- 60 frames, keine slow downs etc. :huldig:

Endlich ein richtiges Rallyspiel. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Wer ein neues Dirt erwartet wie es alle Dirtspiele waren der ist hier falsch.

Hier geht es um Rally pur.

Mit RBR kann man es m.M.n. genauso wenig vergleichen, das war noch um einiges knackiger. Ich würde sagen Dirt liegt irgendwo in der Mitte.

@Faultier , grinden in Dirt? :?

Ich sagte ja auch eher RBR, als die alten Dirt & CMR Teile.

Finde schon das es mehr in die RBR Ecke geht, als in die Dirt/CMR Ecke und so sollte man das Teil auch daran interessierten Spielern vorschlagen.
Wenn jemand "nur" Dirt und Co. gespielt hat, könnte er hier schon recht schnell frustriert sein..da es eben dauert und "Arbeit" erfordert schön flüssig durch die Etappen zu kommen..(und es dann immer noch nich heißt, dass man vorne dabei is).

Ich kann mich an Dirt 2 nicht erinnern und yap bei DC und HZ haben mich 30 frames auch nie gestört, aber ich finde, man merkt, dass DIRT mit 60 frames läuft und selbst in den kleinen Klassen ein super Speedgefühl aufkommt. :)

Naja, soweit ich weiß basiert die DiRT Rally Grafik-Engine auf der Last-Gen Engine von DiRT 3. Insofern jetzt auch nicht so beeindruckend, wenn das auf den Current Gen Konsolen, insbesondere auf der ONE so gut läuft.

Wie sieht das in der Karriere aus, muss man einen bestimmten Platz oder Punkteanzahl schaffen oder kommt man egal wie schlecht man fährt weiter :ugly:

Zurück
Oben