Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin immer noch im Sim Sommerschlaf, glaube seit dem Frühjahr keine 5 Stunden zusammen bekommen, ich will endlich meine V3 !![]()
Ich fahre ja intensivst die PCars-SP-Karriere.
Dirt Rally warte ich, bis es "fertig" ist und bis man das Lenkrad ausblenden kann und bis ich mit PCars durch bin und bis ich mit Fallout 4 durch bin.
CM scheint wirklich auf Userwünsche einzugehen.Öhm du kannst mittlerweile bei Dirt das Lenkrad ausblenden...

Danke Xetti! Hatte die ersten 3 Wochen enorm Bock! Hab (glaub beim zweiten Rennen) gemerkt das mit etwas aufwand die ersten 3 Plätze machbar wären (in meiner Division)

Funktionieren denn deine alten Pedalen nicht mehr?
Generell scheint das halbe Rennspielforum weiterhin im Sim Sommerschlaf zu sein. Ziemlich ruhig hier die letzten Wochen, obwohl der Sommer vorbei ist. @XettMan, @MouseMan, @DaMeep, @rockanimal CH usw. wo seid ihr bzw. was macht ihr derzeit so?
Ich selbst habe erst seit kurzem wieder angefangen Rennspiele zu zocken. Momentan fahre ich paar lockere Singleplayer Rennen in Assetto Corsa. Mein nächstes Non-Rennspiel wird Tomb Raider auf der ONE sein.
DiRT Rally kommt am 8.12 als Retail-Version für den PC in den Handel (Über Amazon schon vorbestellbar).
Damit geht die Early Access Phase wohl langsam zu Ende. Über eine Konsolen Version ist noch immer nichts bekannt.
Auf Steam gibt es im aktuellen Sale bis 1.12 das Spiel für 33,74€.
Zumal Der Titel gut an die Collin Mc Rae Ära anknüpft. Nich so n Ghymkhana-Driss, sondern Beinharte, schwere Rallye-ActionJedes Mal hoff ich hier bei jedem neuen Post zu lesen das ne Konsolenversion bestätigt wurde..
Um jedes Mal wieder enttäuscht aus dem Thread zu schleichen..
Was is nur aus CM geworden..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen