Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evo X incoming...

CSVlpxhWwAAi7YS.jpg

Aber leider erst nächste Woche.

Ich bin immer noch im Sim Sommerschlaf, glaube seit dem Frühjahr keine 5 Stunden zusammen bekommen, ich will endlich meine V3 ! :heul:

Funktionieren denn deine alten Pedalen nicht mehr?

Generell scheint das halbe Rennspielforum weiterhin im Sim Sommerschlaf zu sein. Ziemlich ruhig hier die letzten Wochen, obwohl der Sommer vorbei ist. @XettMan, @MouseMan, @DaMeep, @rockanimal CH usw. wo seid ihr bzw. was macht ihr derzeit so? :D

Ich selbst habe erst seit kurzem wieder angefangen Rennspiele zu zocken. Momentan fahre ich paar lockere Singleplayer Rennen in Assetto Corsa. Mein nächstes Non-Rennspiel wird Tomb Raider auf der ONE sein.

Ich fahre ja intensivst die PCars-SP-Karriere.
Dirt Rally warte ich, bis es "fertig" ist und bis man das Lenkrad ausblenden kann und bis ich mit PCars durch bin und bis ich mit Fallout 4 durch bin.

Ich konzentriere mich momentan auf meine Star Mazda Saison. Will da unbedingt mal alle 12 Wochen/ Rennen mitfahren.

Bin nach dem 7. von 12 Rennen noch recht gut dabei und muss fleissig trainieren um die Platzierung zu halten. Hab gred eben noch nach gekuckt:
Division 2: Platz 6/216
Ergibt auf der Weltrangliste den 14. zwischenrang von 1775 im moment. Mein Ziel wären die TopTen. Wird aber kaum zu erreichen sein ohne entsprechenden mehraufwand.

Du bist im ersten Prozent. @rockanimal CH
:schock::dhoch:
Danke Xetti! Hatte die ersten 3 Wochen enorm Bock! Hab (glaub beim zweiten Rennen) gemerkt das mit etwas aufwand die ersten 3 Plätze machbar wären (in meiner Division)
Nach ein paar Wochen hab ich dann allerdings gemerkt dass ich so die Lust verliere und hab etwas zurück gesteckt mit meinen Zielen:)

Bin nebenbei noch die ersten 3 Wochen GT3 gefahren und das hab ich dann ebenfalls sein lassen :ugly:

Funktionieren denn deine alten Pedalen nicht mehr?

Generell scheint das halbe Rennspielforum weiterhin im Sim Sommerschlaf zu sein. Ziemlich ruhig hier die letzten Wochen, obwohl der Sommer vorbei ist. @XettMan, @MouseMan, @DaMeep, @rockanimal CH usw. wo seid ihr bzw. was macht ihr derzeit so? :D

Ich selbst habe erst seit kurzem wieder angefangen Rennspiele zu zocken. Momentan fahre ich paar lockere Singleplayer Rennen in Assetto Corsa. Mein nächstes Non-Rennspiel wird Tomb Raider auf der ONE sein.

Doch sicher aber kein Bock mehr. :)
Sollen Ende November kommen.

Jedes Mal hoff ich hier bei jedem neuen Post zu lesen das ne Konsolenversion bestätigt wurde..
Um jedes Mal wieder enttäuscht aus dem Thread zu schleichen.. :(

Was is nur aus CM geworden..
Zumal Der Titel gut an die Collin Mc Rae Ära anknüpft. Nich so n Ghymkhana-Driss, sondern Beinharte, schwere Rallye-Action

Zurück
Oben