Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wurds ja vielleicht holen wenn ich nur einen joypad frs ipad hätte, habt ihr damit erfahrung und euch so ein joystick geholt welches man auf dem screen befästigt?

Mehrere Rally-Spiele für 2014 bei Codemasters in Arbeit

06.01.14 - Codemasters arbeitet an mehreren Rally-Spielen, die 2014 auf den Markt kommen sollen. Das teilt Codemasters auf Twitter mit. Plattformen (Konsole, PC, Tablet, usw.) werden nicht genannt.

gamefront.de

:hurra:

Rennspieltechnisch scheint 2014, zumindest was die Anzahl an Spielen betrifft, ziemlich gut zu werden. Neben den angekündigten Rallye-Spielen Driveclub für PS4'ler, The Crew, Project Cars und bestimmt auch wieder ein NfS. Und wer weiß, vielleicht ja sogar Horizon 2 :D

auf ein gutes Rallyspiel hätte ich auch mal wieder große Lust, wenn man von den Subarufahrten auf den sandigen Pisten bei Horizon und die zwei Rallystrecken bei GT:Concept absieht, war V-Rally 2 das letzte Rallyspiel, was ich gespielt habe :D

Nach GRID 2, mit der beschissensten Fahrpyhsik jemals in einem Codemasters Game, erwart ich erstmal nix mehr. :D
Kann also nur noch bergauf gehen.

Obwohl, Grid 2 war allgemein beschissen vom Fahrgefühl her, das es von Codemasters kam setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Dirt-4-Spoiler.png

Dirt-4.jpg

wobei das jetzt nicht nach next gen aussieht... wahrscheinlich erscheint das noch für PS360...

ich hoffe nur das es viele unterschiedliche gebiete geben wird, bei Dirt 3 war das etwas wenig.

Zurück
Oben