Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Gefühl, DiRT 4 ist auch nur da, um die Arcade-Racer zurück ins Boot zu holen. Wenn man sowieso nur den Sim Part spielen möchte, wozu lohnt sich der Umstieg auf DiRT 4? Grafisch ist es ja fast 1:1 dasselbe.

Meins von Digigames ist da

IMG_0023.JPG

Also ich habe mal beide Handlingmodi getestet mit dem Subaru Impreza. "Gamer" ist absolut narrensicher. Man kann deutlich später bremsen als bei "Simulation". Bei Letzterem kommen mir die Bremswege deutlich länger vor und bremst man zu spät, fliegt man ab. Bei "Gamer" dagegen kann beim Eintritt in die Kurve weiterhin auf der Bremse bleiben, das Auto verhält sich stabil, fast wie auf Schienen.
Unabhängig vom Handlingstil hat man enorm viele Einstellungsmöglichkeiten was die Fahrhilfen angeht und es stehen auch mehrere KI-Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Ich habe es nur angespielt aber lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass auch Anfänger sehr gut damit zurecht kommen. Wie sich Simulation verhält, werde ich weiter testen, aber im ersten Eindruck erinnert es mich an den Vorgänger.

Klingt jut, mal schauen :fauli:

Mich hätten sie echt mit den Ferrari 308 locken können, aber der Gamer Handlingmode etc.
klingt wirklich sehr nice.

Also ich habe mal beide Handlingmodi getestet mit dem Subaru Impreza. "Gamer" ist absolut narrensicher. Man kann deutlich später bremsen als bei "Simulation". Bei Letzterem kommen mir die Bremswege deutlich länger vor und bremst man zu spät, fliegt man ab. Bei "Gamer" dagegen kann beim Eintritt in die Kurve weiterhin auf der Bremse bleiben, das Auto verhält sich stabil, fast wie auf Schienen.
Unabhängig vom Handlingstil hat man enorm viele Einstellungsmöglichkeiten was die Fahrhilfen angeht und es stehen auch mehrere KI-Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Ich habe es nur angespielt aber lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass auch Anfänger sehr gut damit zurecht kommen. Wie sich Simulation verhält, werde ich weiter testen, aber im ersten Eindruck erinnert es mich an den Vorgänger.

Danke für die ersten Eindrücke. Mich interessiert hauptsächlich noch, ob es flüssig läuft. Wie ist denn das Fahrgefühl auf Simulation, die Optik und das Kantenflimmern im Vergleich zu Dirt Rally?

Hab's jetzt geholt, auch wenn alles was ich so lese, darauf hindeutet, dass es im Vergleich zu DR arcadiger ist.
Aber ich brauche endlich mal wieder ein Rennspiel mit einer motivierenden SP-Karriere.

:|

Zurück
Oben