Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lt. einem user, der mehrere yt-videos online gestellt hat, soll es sogar schwerer als DR sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schwer oder leicht is egal, Hauptsache mind. den Realismus von DR.
DR fand ich ja im Gegensatz zu manch anderen nicht schwer und super für ein Stündchen nach Feierabend, da das Fahrverhalten für mich nachvollziehbar war. Mit Arcadespielen ohne vernünftige Fahrphysik und Feedback komme ich nicht zurecht und sehe normalerweise kein Land.

Und das wird jetzt auch ne totale Sim? Mit DiRT hatte ich auf der 360 damals sehr viel Spaß, das war aber keine richtige Sim. Natürlich auch nicht 100pro Arcade wie Sega Rallye, aber halt auch keine Sim.

Was kann man denn von D4 nun erwarten? 2 und 3 habe ich ausgelassen. Wobei ich beim zweiten gerade nicht sicher bin.

Auf “inside sim racing“ gibt's einige Videos zu Dirt 4, das sieht schon sehr vielversprechend aus.

Ich hab gestern mal wieder ein paar Etappen bei Dirt Rally absolviert, das macht einfach Laune.

http://opencritic.com/game/3871/dirt-4

Reviews gehen online. 13 Reviews, 85 Score.

Playstation Universe schrieb:
The latest in arguably Codemasters cornerstone racing franchise; rally racing on PS4 just doesn’t get better than Dirt 4. It simply doesn’t. 9.0/10

desctructoid (Review in Progress) schrieb:
DiRT 4 may not redefine what a rally racing game should be, but its focus on providing the purest experience possible is admirable in an industry that tries to be everything for everyone at once. I can’t wait to get back into the campaign, even though it's nearing midnight (at time of writing) and I’m tired as hell.

Scheint der beste PS4-Racer zu werden. :waah: Endlich!

Hat das Spiel auch wieder diesen grässlichen Gymkana Kram?
Wenn ja (WARUM GOTT WARUM!?), wieviel % des Spiels nimmt das in etwa ein?

Zurück
Oben