Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamesonly verschickt heut..ich sags nur. :D
Amazon is echt die schlechteste Wahl für Games..

Bei amazon kostet das Spiel für die One 58 Euro. Was kostet das Ding bei gamesonly?

Kaufe es aber doch digital, da ich bei Rennspielen zum Wechseln nicht immer hinter dem Lenkrad vorkrabbeln will. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch wenig gelesen, aber nen Editor nehm ich liebend gern...
Ich würde mir halt noch ein paar mehr Hillclimbstrecken wünschen, ansonsten werden halt welche gebastelt...

Man kann eines der vorgegebenen Länder nehmen und dann per Schieberegler die gewünschte Länge und Komplexität der Strecke eingeben und schon wird eine neue Strecke generiert. Aber ich glaube Hill Climb gibt es nicht.

Das Steam Forum ist bzgl. Simulationscharakter gerade gespalten. Einige, die es wohl schon spielen, bemängeln zu wenig Simulation (weniger als bei DR) und zuviel Arcade. Andere werfen dann Trollverhalten vor.
Mal die Reviews am Freitag abwarten und dann entscheiden.

Das Steam Forum ist bzgl. Simulationscharakter gerade gespalten. Einige, die es wohl schon spielen, bemängeln zu wenig Simulation (weniger als bei DR) und zuviel Arcade. Andere werfen dann Trollverhalten vor.
Mal die Reviews am Freitag abwarten und dann entscheiden.

Welche Reviews? Ich glaube, da müssen wir das Urteil der Spieler aus diversen Sim-Foren abwarten.

Im AC Forum im Dirt 4 Thread sind die meisten auf Physik/FFB fokussiert. Und bei Steam gibt es zu Rennspielen auch immer einige Reviewer, die auf Physik/FFB achten.

Je nachdem, was dort geschrieben wird, hole ich Dirt 4 oder lasse es aus.
Bisher geht es leider in die Richtung, dass es arcadiger als Dirt Rally sein soll.
Aber erstmal bis Freitag abwarten, bis die ganzen Steamler das fahren können. Außerdem soll es ja wie üblich, einen Day 1 Patch geben.

aber steht denn die dirt Serie nicht für arcadigere rennaction? Da war doch eher dirt Rallye eine Ausnahme und sprach als einziger Teil der Serie beinharte simfreunde an.
dirt 4 soll doch vielmehr als Teil der arcadigeren dirts gesehen werden, oder täusche ich mich da?
es ist eher ein Fehler der Entwickler gewesen dirt Rallye das dirt im Namen gegeben zu haben. man hätte es mehr als eigenständiges Spiel mit anderen Namen vermarkten sollen.
so stiftet der ähnliche Name nur Verwirrung.

Der Fehler liegt mehr darin, dass die Entwickler immer versichert haben, dass durch die beiden Modi sowohl die Dirt x als auch die Dirt Rally Fans zufrieden gestellt werden.
Daran müssen sie sich messen lassen und es muss mindestens DR Physik im Simulationsmodus her.

Der Test auf IGN lässt aber schon darauf schließen, dass es sich im Simulationsmodus wie Dirt Rally fährt. Ich bin vor allem auch auf den Trackeditor gespannt.

Nur fünf Länder, WTF!? Und damit sogar noch ein Schauplatz weniger als im Vorgänger :drunter:
Gerade Finnland, Monaco und Deutschland waren geil und die fehlen jetzt. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. :nein:

Zurück
Oben