Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dinge, die ihr früher nie mochtet und mittlerweile ganz geil findet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Zeug hier:

bac188fc5a1531b3a3c596fcbf0a604b_5.jpg


Früher als Kind hab ichs gehasst. Mir ist total schlecht davon geworden weils mir viel zu viel Käse war. Heute liebe ich das Zeug.
 
Topf07 schrieb:
@lüster : nich die Hände zu waschen ist doch auch für ein selbst einwenig ekelig ..oder?! damals fands ichs ok heute müssen die Hände sauber sein.
ich wasche mir ja heute auch imm die hände wenn es möglich ist, nur als kind hatte ich fast schon "panische" zustände wenn ich mir nicht nach dem pipi die hände waschen konnte, da hätt ich mir lieber die hände abgehackt als irgendwo an nem autobahnparkplatz in die büsche zu pissen. heute sehe ich es locker und kann auch solche momente überleben, wenn ich mir mal nicht die hände waschen kann.
 
lüsterneLINDA schrieb:
monnemerisch - dachte was sind das alles für assis als ich hier her kam. jetzt würde ich es selbst gerne sprechen können.

Kannst meinen Dialekt haben wenn willst :D
Ich kann Monnemerisch aber vermeid es, den Dialekt zu sprechen, weil ich find dass es sich asi anhört^^
 
el_barto schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
monnemerisch - dachte was sind das alles für assis als ich hier her kam. jetzt würde ich es selbst gerne sprechen können.

Kannst meinen Dialekt haben wenn willst :D
Ich kann Monnemerisch aber vermeid es, den Dialekt zu sprechen, weil ich find dass es sich asi anhört^^
gerade weil es so ein "ghetto" slang ist, find ich monnemerisch so geil.:grins:
 
lüsterneLINDA schrieb:
Topf07 schrieb:
@lüster : nich die Hände zu waschen ist doch auch für ein selbst einwenig ekelig ..oder?! damals fands ichs ok heute müssen die Hände sauber sein.
ich wasche mir ja heute auch imm die hände wenn es möglich ist, nur als kind hatte ich fast schon "panische" zustände wenn ich mir nicht nach dem pipi die hände waschen konnte, da hätt ich mir lieber die hände abgehackt als irgendwo an nem autobahnparkplatz in die büsche zu pissen. heute sehe ich es locker und kann auch solche momente überleben, wenn ich mir mal nicht die hände waschen kann.

Ich frag mich gerade wie ihr euer Geschäft verrichtet? Ich wasche mir zwar auch immer die Hände. Aber auch wenn nicht, wäre das ja wohl absolut kein Ding. Ich piss mir schließlich ersten nicht drauf und zweitens ist es auch da unten wunderbar sauber bei mir, wenn ich mal Hand anlegen muss (was man mit etwas Übung ebenfalls nicht tun muss :ugly: ).

Daher sitz ich heir auch nach mehrmaligem Lesen noch jetzt so -> :staun: Hier wie man sogar panisch werden kann wegen sowas (es sie man bepisst sich halt wirklich oder sowas).
 
Zurück
Oben