Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Hab jetzt auch damit angefangen, die Gurken auf McDonalds Burgern mitzuessen. Garnicht mal so schlecht, wie konnte ich die solange operativ entfernen![]()
Good God schrieb:weil sie schlecht sindund geschmacklich absolut nicht (dazu)passen

ich wasche mir ja heute auch imm die hände wenn es möglich ist, nur als kind hatte ich fast schon "panische" zustände wenn ich mir nicht nach dem pipi die hände waschen konnte, da hätt ich mir lieber die hände abgehackt als irgendwo an nem autobahnparkplatz in die büsche zu pissen. heute sehe ich es locker und kann auch solche momente überleben, wenn ich mir mal nicht die hände waschen kann.Topf07 schrieb:@lüster : nich die Hände zu waschen ist doch auch für ein selbst einwenig ekelig ..oder?! damals fands ichs ok heute müssen die Hände sauber sein.
Mrwhite schrieb:Das Zeug hier:
Früher als Kind hab ichs gehasst. Mir ist total schlecht davon geworden weils mir viel zu viel Käse war. Heute liebe ich das Zeug.
[/quote]
[i]Zu_viel[/i]_Käse, lolz.
lüsterneLINDA schrieb:monnemerisch - dachte was sind das alles für assis als ich hier her kam. jetzt würde ich es selbst gerne sprechen können.
gerade weil es so ein "ghetto" slang ist, find ich monnemerisch so geil.el_barto schrieb:lüsterneLINDA schrieb:monnemerisch - dachte was sind das alles für assis als ich hier her kam. jetzt würde ich es selbst gerne sprechen können.
Kannst meinen Dialekt haben wenn willst
Ich kann Monnemerisch aber vermeid es, den Dialekt zu sprechen, weil ich find dass es sich asi anhört^^

lüsterneLINDA schrieb:ich wasche mir ja heute auch imm die hände wenn es möglich ist, nur als kind hatte ich fast schon "panische" zustände wenn ich mir nicht nach dem pipi die hände waschen konnte, da hätt ich mir lieber die hände abgehackt als irgendwo an nem autobahnparkplatz in die büsche zu pissen. heute sehe ich es locker und kann auch solche momente überleben, wenn ich mir mal nicht die hände waschen kann.Topf07 schrieb:@lüster : nich die Hände zu waschen ist doch auch für ein selbst einwenig ekelig ..oder?! damals fands ichs ok heute müssen die Hände sauber sein.
).
Hier wie man sogar panisch werden kann wegen sowas (es sie man bepisst sich halt wirklich oder sowas).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen