Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dinge, die ihr früher nie mochtet und mittlerweile ganz geil findet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Elfchen schrieb:
el_barto schrieb:
Ich mag die Gurke auch gern.
In meiner Zeit im McD hab ich mir öfter mal im Vorbeigehen ne Gurke aus der Anrichte genommen. Schmecken mir einfach gut.
Ebenso die Gurken aus Ikea vom Hotdog. Gäbs die da im Glas zu kaufen, ich hätt eins hierstehen.

Gibt es doch...? :?

Keine "normalen" eingelegten Gewürzgurken, sondern die schon in Scheiben geschnittenen Dingern, die da für die Hot Dogs ausliegen. Schmecken komplett anders.

100%ig gibt es die.ob bei Ikea weiß ich nicht.dänische irgendwas heißen die (hab grad nur das dänische original da, aber ich schau demnächst mAl im laden ^^

Gurkensalat "dänische Art süß" hab ich gerade letztens beim ALDI ein Glas mitgenommen. Für Hot Dogs sind die perfekt.

Zum Thema: Butter, Oliven, Pilze, Regenwetter, Spazierengehen, wandern.

Ich dachte das wäre nur in Filmen so, dass man Mädchen im früheren Alter nicht mag :?

Ich mein ich war im Kindergarten jetzt auch nicht spitz wie Nachbars Lumpi, aber gemieden hab ich die nie :grins:

Der_Geächtete schrieb:
el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Gibts ebenso zu kaufen :)

Musst mal im Laden ausschau halten, aber hier gibts die also gibts das bei euch sicher auch.

:shock:

Muss ich echt mal schauen, das wäre schon der Hammer.

Falls du Sie wieder erwarten nicht finden solltest, gib mir deine Adresse per PN und ich schick Dir ein Glas zu.

Das wäre natürlich top :)
Wir gehen demnächst eh in die Ikea, wir brauchen noch mehr Kvartal-Vorhanggleiter :D

Und mir ist nochwas @topic eingefallen:
Butter/Margarine auf Brot. Hab ich erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt, davor waren meine Brote butterfreie Zone.

Zurück
Oben