Kaffee 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Elfchen schrieb:el_barto schrieb:Ich mag die Gurke auch gern.
In meiner Zeit im McD hab ich mir öfter mal im Vorbeigehen ne Gurke aus der Anrichte genommen. Schmecken mir einfach gut.
Ebenso die Gurken aus Ikea vom Hotdog. Gäbs die da im Glas zu kaufen, ich hätt eins hierstehen.
Gibt es doch...?![]()
Keine "normalen" eingelegten Gewürzgurken, sondern die schon in Scheiben geschnittenen Dingern, die da für die Hot Dogs ausliegen. Schmecken komplett anders.
)

Türenmacher schrieb:Nein, das geht mal garnicht![]()
![]()




Dita666 schrieb:und jetzt kommt ruhig näher
Der_Geächtete schrieb:Gibts ebenso zu kaufen
Musst mal im Laden ausschau halten, aber hier gibts die also gibts das bei euch sicher auch.


el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:Gibts ebenso zu kaufen
Musst mal im Laden ausschau halten, aber hier gibts die also gibts das bei euch sicher auch.
Muss ich echt mal schauen, das wäre schon der Hammer.
Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:Gibts ebenso zu kaufen
Musst mal im Laden ausschau halten, aber hier gibts die also gibts das bei euch sicher auch.
Muss ich echt mal schauen, das wäre schon der Hammer.
Falls du Sie wieder erwarten nicht finden solltest, gib mir deine Adresse per PN und ich schick Dir ein Glas zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen