ich hab mal für "nein, wegen des gebrauchtmarktes", weils meiner meinung noch am nächsten kopmmt.
ich bin gegen digitale distribution, da sie bei einem systemwechsel schnell unbrauchbar wird und man seine gekauften medien dann abschreiben kann, besonders bei spielen. außerdem ist man dann immer abhängig vom betreiber.