Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Digimon Story: Cyber Sleuth (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Spiel nervt mich so unendlich.

Hab mir jetzt das Digitieren gespart und die Vieher auf lvl 20 gebracht. Hat trotzdem nicht gereicht. Wieder Game Over.
Das ist ein solch erbärmliches Spieldesign. Zufallskämpfe geben viel zu wenig XP und triggern dann nur gefühlt alle 100 Schritte, viel zu selten also. Digitiert man seine Vieher, werden sie auf Level 1 zurückgesetzt und man darf sie wieder via Grind hochziehen, denn sollte im Zuge der Story ein Bosskampf kommen, hast du geschissen.

An welcher Stelle hängst du denn?

Bin absolut kein JRPG-Experte und hab noch keinen Kampf verloren (ohne Grinden).

EDIT: Zwei meiner Digimon sind dank XP-Boosts, die ich vermutlich als DLC erhalten habe, aber auch extrem weit. Schau mal in dein Inventar.

Habs nun endlich mal bisschen intensiver gespielt und ich bin einfach total in love mit dem Game. Kann meine Faszination gar nicht in Worte fassen, bin aber im Moment auch wieder ziemlich im Digimon-Hype. Erste Staffel wird auch gerade mal wieder mit der Freundin geguckt. Und das ist einfach alles Nostalgie pur für mich, war schon immer ein Digiritter in meiner Kindheit (Pokemon, pfffff). Digimon züchten, trainieren, füttern, digitieren, Beziehung zu den einzelnen Digimon aufbauen, Cyber Sleuth sein und verschiedene Fälle bearbeiten.

Und die Quest mit dem kleinen Poyomon, welches Leute daran gehindert hat ihr Spiel fertig zu stellen. So süüüüüüüüüüß. :liebe:

tumblr_mfyoinEiHB1rtatqpo1_500.gif

Ach cool, ich mag ja Pokemon und Digimon, aber die Serien sind viel zu lang mit tausend Füllerepisoden und die Filme sind alle scheiße. Wird bei den Digimon-Filmen dann die Story der Serie erzählt? Oder spielt das irgendwo zwischendrin?

Ach cool, ich mag ja Pokemon und Digimon, aber die Serien sind viel zu lang mit tausend Füllerepisoden und die Filme sind alle scheiße. Wird bei den Digimon-Filmen dann die Story der Serie erzählt? Oder spielt das irgendwo zwischendrin?

Spielt danach. Es war erst als Serie geplant wurde dann aber auf 6 Filme geteilt. November 15 kam der erste der 6.

Ist zum 15. digimon Geburtstag die Filme.

Hier nochmal genauer:

Die Handlung von Digimon Adventure tri. setzt sechs Jahre nach den Geschehnissen inDigimon und drei Jahre nach den von Digimon 02 ein. Die Welt hat sich verändert und Tai und seine Freunde sind älter geworden. Gemeinsam gehen sie auf die Oberschule – wie ganz normale Teenager. Trotzdem verbergen Tai und seine Freunde ein Geheimnis: Sie sind Digiritter, die sich vor einiger Zeit in die digitale Welt gewagt haben und dort eine Verbindung mit digitalen Monstern eingegangen sind. Jetzt müssen die Jugendlichen gemeinsam mit ihren Partnern, den Digimon, in die fantastische Parallelwelt zurückkehren und diese vor dem Bösen beschützen.

Bandai Namco will add seven new Digimon to Digimon Story: Cyber Sleuth in a worldwide update due out this Thursday, March 10 at 12 a.m. PT / 3 a.m. ET / 17:00 Japan time.

The free 1.04 update adds the following Digimon, which you can obtain by meeting the necessary Digivolution requirements:

• ShineGreymon Burst Mode (Ultimate)
  • MirageGaogamon Burst Mode (Ultimate)
  • Rosemon Burst Mode (Ultimate)
  • Ravemon Burst Mode (Ultimate)
  • Valkyrimon (Ultimate)
  • Darkdramon (Ultimate)
  • Chaosmon (Super Ultimate)
View screenshots of the new Digimon at the gallery.

Read more at http://gematsu.com/2016/03/digimon-...n-digimon-march-10-update#CVSEUOMdtHTj5z35.99

Ab wann kann man eigentlich die Extra-Missionen bekommen ("DLCs) bzw. wie? Dachte indem man Missionen per Digifarm sucht, aber irgendwie krieg ich immer den selben Schmarrn.

Zurück
Oben