Mondknallschlumpf
Forenleiche
Star Ocean soll im März kommen? Amazon hat dafür noch nicht mal ein Releasedate geschweige denn finales Cover-Artwork 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Star Ocean soll im März kommen? Amazon hat dafür noch nicht mal ein Releasedate geschweige denn finales Cover-Artwork![]()
Dieses Spiel nervt mich so unendlich.
Hab mir jetzt das Digitieren gespart und die Vieher auf lvl 20 gebracht. Hat trotzdem nicht gereicht. Wieder Game Over.
Das ist ein solch erbärmliches Spieldesign. Zufallskämpfe geben viel zu wenig XP und triggern dann nur gefühlt alle 100 Schritte, viel zu selten also. Digitiert man seine Vieher, werden sie auf Level 1 zurückgesetzt und man darf sie wieder via Grind hochziehen, denn sollte im Zuge der Story ein Bosskampf kommen, hast du geschissen.
Kann jemand zufällig noch paar gute JRPGs für PS4/PS3 empfehlen?
Kann jemand zufällig noch paar gute JRPGs für PS4/PS3 empfehlen?

Du bist ja PCler.
Kann dir hier ganz schwer The Legend of Heroes: Trails in the Sky und dessen Nachfolger The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter ans Herz legen. Großartige JRPGs sind das, die sich beide auf Steam befinden.
Wenns gefällt dürft ihr Namco auch nochmal nerven um auch das nächste Game im Westen zu bekommen:
http://www.konsolentreff.de/themen/digimon-world-next-order.25174/
Und für alle die im Digimon Hype sind.
Es wird 6 Filme mit den Protagonisten aus Digimon 1 geben.
![]()
Ach cool, ich mag ja Pokemon und Digimon, aber die Serien sind viel zu lang mit tausend Füllerepisoden und die Filme sind alle scheiße. Wird bei den Digimon-Filmen dann die Story der Serie erzählt? Oder spielt das irgendwo zwischendrin?
Wann. Und kommen die Filme auch zu uns.![]()
Bereits am 22. November 2015 wurde der Film zudem zur Primetime auf dem deutschenPay-TV-Sender Animax Deutschland im Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.[5] Der Film wurde am 18. Dezember 2015 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.
Ach cool, ich mag ja Pokemon und Digimon, aber die Serien sind viel zu lang mit tausend Füllerepisoden und die Filme sind alle scheiße. Wird bei den Digimon-Filmen dann die Story der Serie erzählt? Oder spielt das irgendwo zwischendrin?
Wann. Und kommen die Filme auch zu uns.![]()
Bandai Namco will add seven new Digimon to Digimon Story: Cyber Sleuth in a worldwide update due out this Thursday, March 10 at 12 a.m. PT / 3 a.m. ET / 17:00 Japan time.
The free 1.04 update adds the following Digimon, which you can obtain by meeting the necessary Digivolution requirements:
View screenshots of the new Digimon at the gallery.
- ShineGreymon Burst Mode (Ultimate)
- MirageGaogamon Burst Mode (Ultimate)
- Rosemon Burst Mode (Ultimate)
- Ravemon Burst Mode (Ultimate)
- Valkyrimon (Ultimate)
- Darkdramon (Ultimate)
- Chaosmon (Super Ultimate)
Read more at http://gematsu.com/2016/03/digimon-...n-digimon-march-10-update#CVSEUOMdtHTj5z35.99
Hat es eigentlich jemand durchgespielt? Ist seit Wochen in der Vita, aber das Game langweilt mich schon krass. Wird es irgendwann besser?
Ich mag ja Digimon, aber habe eher auf eine Art Abenteuergeschichte wie die Animeserie gehofft. Kommt da noch sowas in der Richtung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen