Multi Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory’s

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von .hack//Haseo, 21. März 2017.

Erscheinungsdatum: 19.01.18, 18.10.19
  1. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Entwickler: ...
    Publisher: Bandai Namco
    System: PS4 (Vita)
    Release: 2018 (EU)
    Inhalt:

Hacker’s Memory will tell a new story from the point of view of a new protagonist during the events of the previous entry. However, this new protagonist is “not a hero chosen to save the world”. After being accused of a crime he didn’t commit, the main protagonist will need to enter the digital world and join the ranks of hackers in order to clear his name.

Players will be able to raise 320 different Digimon to take part in new quests and story missions. Since this is the world, the explorable areas may seem familiar to returning players, but 30 new maps have been added to the game, making 90 total.

0shikuru gefällt das.
  2. 0shikuru

0shikuru dissociative

Immer her damit. Hab Cyber Sleuth geliebt, auch wenn mir immer noch die allerletzte Mission fehlt. :D

3. Nasreddin

Nasreddin

4. AeriasAsylum

AeriasAsylum

Steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste :3

5. Aya

Aya

Ich habe das Spiel jetzt von meinem Freund geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob jemand genaueres weiß über die Übernahme des Spielstands des Vorgängers. Muss das ein durchgespielter Spielstand sein?

6. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

PC & Switch Release: 18. Oktober 2019

7. silbex

silbex

Die Dritthersteller haben auch echt keine Ideen außer irgendwelche Ports und Collections. Und die kommen zum Teil Jahre nach dem Original-Release.

8. superschaf

superschaf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.