Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rayman Legends ist für mich die Krone des J‘n‘R-Genre. Träge finde ich es überhaupt nicht, aber so unterschiedlich sind Empfindungen. Bei mir ist es Mario, was extrem träge und altbacken rüberkommt. Ich habe jedes auf der Switch erhältlich Mario-Game gekauft und nach kurzer Zeit liegen lassen. Steuerung aus der Hölle (übertrieben), da frage ich mich, wie diese Spieleserie noch so erfolgreich sein kann?
Einfach nein.Dabei war das einer der leichteren Metroidvania Vertreter. Du brauchst mehr Übung.![]()
Mache mir keine Angst. Hab das vor einen halben Jahr Mal angefangen und nach einer Stunde erstmal liegen gelassen obwohl ich es Recht cool fand. Hab da schon wieder gar kein Bock draufOwlboy
Was ein Kackspiel. Wenn ich getroffen werde fliege ich erstmal durch den halben Bildschirm und klatsche an die Wand, so dass ich neben den Schüssen der Bosse kurzzeitig komplett den Überblick verliere, wo ich überhaupt bin - und sobald ich es weiß dann schon wieder getroffen werde. Nicht gut für den Blutdruck, das Spiel. Weg damit.
Seilbahnen installierenLeider hat mich das ständige hin und her laufen irgendwann fertig gemacht.

Hehe, ich habe damals irgendein Ninja Gaiden auf der Xbox gespielt. Der erste richtige Boss war ein Reiter oder so. Nachdem ich ihn besiegt hatte, konnte ich zu nem Händler und mir EINEN GANZEN Heiltrank leisten. Hatte so viel Panik vor dem Rest des Spiels, dass ich es gleich sein lassen hab. War aber auch eine... Sicherheitskopie.Forsaken (PS1)
Bin mindestens 30 x beim allerersten Gegner gestorben, dann hab ich den Controller gegen die Wand geworfen und die CD zerbrochen
(War aber kein Original)
Das verfolgt mich bis heute und überlege immer wieder ob ich das Spiel bzw. zumindest dem Anfang nochmal spielen soll.![]()
Ich frage mich, ob das Entwickler in Ordnung finden und gar nicht merken.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen