Art Vandelay
Why do w9 fail
Nicht dein Ernst jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Das ist aber bei allem so. Zuviel ist ungesund bzw. giftig. Die Dosierung bestimmt das Gift.
Man kann auch von zuviel Wasser trinken sterben...
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe für Monte gestimmt, weil da gezielt Kinder und Eltern verarscht werden sollen.

Frank schrieb:

Hamlet schrieb:Für mich ist eine Werbelüge eher so was wie Mediamarkt mit "19% Rabatt"

Hamlet schrieb:Ich geb ja zu, dass das Ding sicher gesünder sein könnte wenn man den ganzen Zucker weglässt und wenn man dem Kind 10 Monte Drinks am Tag gibt sicher nicht gesund ist. Aber als Lüge würde ich das trozudem nicht bezeichnen. Auch die anderen Sachen mit dem veränderten Rezept ist doch irgendwo wahr. Schließlich ist es geändert worden.
Für mich ist eine Werbelüge eher so was wie Mediamarkt mit "19% Rabatt" oder "günstige Preise" etc.
Mingo schrieb:Hamlet schrieb:Für mich ist eine Werbelüge eher so was wie Mediamarkt mit "19% Rabatt"
Warum? Man bekommt doch tatsächlich 19% Rabatt.![]()
Hamlet schrieb:Mingo schrieb:Hamlet schrieb:Für mich ist eine Werbelüge eher so was wie Mediamarkt mit "19% Rabatt"
Warum? Man bekommt doch tatsächlich 19% Rabatt.![]()
Ja aber wenn die vorher den Preis um 20% anheben und dann davon 19% nehmen ist es im Endeffekt teurer. Und das ist ja bewiesen, dass das MM machte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen