G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Beide scheiße.
Antwort C: Rammstein.
Antwort C: Rammstein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ReverendBluJeans schrieb:Wenn man heutzutage die Hosen hört, mag man wahrscheinlich auch Silbermond. Ähnliches Niveau.

Blackacidevil138 schrieb:Beide scheiße.
Antwort C: Rammstein.![]()
Helloween79 schrieb:Ich find den Song klasse,das neue Album is auch schon vorbestellt,ist halt geschmackssache.![]()

Wolverine schrieb:hosen. immer. mit den ärzten und ihrem funpunk oder wie auch immer man das nennen soll kann ich gar nichts anfangen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Helloween79 schrieb:Ich find den Song klasse,das neue Album is auch schon vorbestellt,ist halt geschmackssache.![]()
Nein, eine Band, die man persönlich nicht mag beleidigen gehört immer dazu.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Beide scheiße.
Antwort C: Rammstein.![]()
el_barto schrieb:Wenn ich sage, dass der neue Song für meine Ohren vor Pathos tropft, dann will ich die Band nicht beleidigen, dann stelle ich das einfach nur fest. Ich finde halt die "neuen" Hosen nicht gut, trifft meinen Musikgeschmack rein gar nicht.
Grade eben nochmal das neue Lied im Radio gehört, das ist halt einfach Radiorock im Schlage von Silbermond und Konsorten. Ganz ohne Wertung.
EDIT: Das heißt ja nicht, dass man es nicht gut finden darf. Silbermond ist mir z.B. tausendmal lieber als dieser ganze Hip-Hop-House-RnB-Sondermüll ala Taio Cruz... Die machen wenigstens noch Musik mit Sinn und Verstand.
Ich mags halt nur einfach nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen