Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Toten Hosen oder Die Ärzte? (1 Betrachter)

Die Toten Hosen oder Die Ärzte?

• Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arg weit weg sind sie aber echt nicht mehr...
Wenn ich mir z.B. ihren neuen Song (Tage wie Dieser) anhör, der trieft nur so vor Pathos, das mir fast schlecht wird...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AWAcxfgHLO4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7kM3pLbEbJg[/vid]

:headbang:

Toten Hosen!

Alleine schon weil mir Campino (beim Wr. Stadthallen Konzert) ein Bier überreicht hat mit der Bitte es doch auch mit den anderen Fans zu teilen! :headbang:

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass sie mit keinem Album mehr an "Opium fürs Volk" herangekommen sind! Und wohl auch nie werden!

Und jedes Jahr zu Weihnachten rotiert "Wir warten aufs Christkind" von den Roten Rosen in der Anlage! :huldig:

am besten sind die alten ärzte, danach kommen die neuen ärzte, danach dann die alten hosen lieder und die neuen sachen von den hosen sind ja eh totaler rotz. silbermond triffts ganz gut.

live fand ich vor 14 jahren die hosen sogar besser als die ärzte. seit dem hab ich aber keine der beiden mehr live gesehen.

Hosen fand ich immer gut.
Hab letzte Woche im Fernsehen auch ne "Reportage" gesehen, wo die Hosen für ihr 30 jähriges zu Leuten nach Hause gefahren sind und dann dort ein Konzert gegeben haben, irgendwie schon geil.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Helloween79 schrieb:
Ich find den Song klasse,das neue Album is auch schon vorbestellt,ist halt geschmackssache. :)

Nein, eine Band, die man persönlich nicht mag beleidigen gehört immer dazu. :roll:

Wenn ich sage, dass der neue Song für meine Ohren vor Pathos tropft, dann will ich die Band nicht beleidigen, dann stelle ich das einfach nur fest. Ich finde halt die "neuen" Hosen nicht gut, trifft meinen Musikgeschmack rein gar nicht.
Grade eben nochmal das neue Lied im Radio gehört, das ist halt einfach Radiorock im Schlage von Silbermond und Konsorten. Ganz ohne Wertung.

EDIT: Das heißt ja nicht, dass man es nicht gut finden darf. Silbermond ist mir z.B. tausendmal lieber als dieser ganze Hip-Hop-House-RnB-Sondermüll ala Taio Cruz... Die machen wenigstens noch Musik mit Sinn und Verstand.
Ich mags halt nur einfach nicht.

el_barto schrieb:
Wenn ich sage, dass der neue Song für meine Ohren vor Pathos tropft, dann will ich die Band nicht beleidigen, dann stelle ich das einfach nur fest. Ich finde halt die "neuen" Hosen nicht gut, trifft meinen Musikgeschmack rein gar nicht.
Grade eben nochmal das neue Lied im Radio gehört, das ist halt einfach Radiorock im Schlage von Silbermond und Konsorten. Ganz ohne Wertung.

EDIT: Das heißt ja nicht, dass man es nicht gut finden darf. Silbermond ist mir z.B. tausendmal lieber als dieser ganze Hip-Hop-House-RnB-Sondermüll ala Taio Cruz... Die machen wenigstens noch Musik mit Sinn und Verstand.
Ich mags halt nur einfach nicht.

+1

Zurück
Oben