Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier meine beiden

Anhänge

• 2_901.jpg
    2_901.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 97
  • 2 (2).jpg
    2 (2).jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 82
  • 2_kl.jpg
    2_kl.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 79
hat einer von euch Erfahrung mit reinen Wohnugskatzen?

Und noch dazu dan ne kleine Wohnung!

ich überleg die ganze zeit aber ich denk mir eben das kan doch fast nciht gut gehen.....

Der_Geächtete schrieb:
hat einer von euch Erfahrung mit reinen Wohnugskatzen?

Und noch dazu dan ne kleine Wohnung!

ich überleg die ganze zeit aber ich denk mir eben das kan doch fast nciht gut gehen.....

Egal, wie klein die Wohnung ist: Wenns eine reine Wohnungskatze sein soll, nimm ZWEI gleichzeitig. Alle WOhnungskatzen, die ich kenne, und die allein sind, haben irgendeinen Knacks. AUsnahme ist eventuell noch, wenn du sehr viel zu Hause bist und ein junges Tier selbst groß ziehst und viel Zeit damit verbringst, aber es wird dann später immer sehr auf dich fixiert sein und ausflippen, wenn du mal auf urlaub oder länger net da bist...

EDIT: Deine Bude passt aber locker für zwei!

meine Mum hatte ma 27 Stück da 3 Würfe zetgleich kamen.... Das dolle ist das ich "Urlaubsvertrettung" machen musste. Was für ein Chaos....

Wohnungskatze? Was ist das denn? Ein anderes Wort für Tierquälerei? Sowas finde ich absolut widerlich, dass kommt gleich nach Legebatterien und Vogelhaltung im Käfer... finde ich alles gleich abscheulich.

Ich bin ja auf dem Land groß geworden und wenn ich mir die Katzen hier so ansehe, dann haben die alle kein Bock auf 25-50qm...

Iro schrieb:
Wohnungskatze? Was ist das denn? Ein anderes Wort für Tierquälerei? Sowas finde ich absolut widerlich, dass kommt gleich nach Legebatterien und Vogelhaltung im Käfer... finde ich alles gleich abscheulich.

Ich bin ja auf dem Land groß geworden und wenn ich mir die Katzen hier so ansehe, dann haben die alle kein Bock auf 25-50qm...

Das mit dem Land merkt man aber :P

Erklär mir mal den Unterschied zwischen einer normalen Katze und einer Wohnungskatze, ich bin echt gespannt!

Kann mir keiner erzählen, dass eine Katze es geil findet den ganzen Tag in einer kleinen, schäbigen Wohnung abzuhängen.

Iro schrieb:
Natürlich habe ich Recht, wenn nicht dann erklärt mir bitte einer wieso nicht Wohnungskatzen nachts dermaßen Auslauf suchen.

Rasse, Veranlagerung, Unterschiedliche Jagtinstinkte. Es gibt neben der Eur. kurzharr auch noch duzend anderer Rassen. Vergleich ma nen Bengale mit nem Perser...

der Artikel is doch ok. Meine Katzen haben auch knapp 90² zumtoben und spielen. Einen ordentlichen Kratzbaum. Regelmäßige Kontrolle vom Tierarzt. Nicht zuviel auf den Hüften.

Und Leute die in der Innenstadt Freigänger oder Hunde haben sind imo nicht viel besser.

Zurück
Oben