Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• J0u7Q.jpg

flexx schrieb:
    Wie ist das eigentlich bei Hauskatzen, darf man bzw. sollte man die auch nie lange alleine lassen? Also wie bei einem Hund? Oder spielt das bei einer Katze keine Rolle, weil die sowieso voll das Ego Viech ist? :D

Wenn du morgens zur Arbeit gehst und Abends wieder kommst, könnte es sein, dass sie die gaze Zeit durchgepennt hat :D.

Meiner Lieblingskatze merkt man mittlerweile aber auch an, dass sie ziemlich alt geworden ist. Die hat sich charakterlich ziemlich verändert (wenn auch nicht negativ, nur ...anders). Vielleicht hat sie auch schon leicht Alzheimer oder sowas.
    Jedenfalls weicht sie einem kaum noch von der Seite und wenn sie einen z.B. im Garten (oder auch im Haus) aus dem Blickfeld verliert, fängt sie unsäglich an zu jammern, bis man sie abholen kommt und dann kommt sie auch direkt auf einen zugerast und will erstmal wieder ewig gekrault werden :D.

Achja, bin ja schon 17 :ulgy:

Naja 10-15 Jahre. Geht ja nicht nur ums Studium, sondern auch was ich danach arbeiten werde. Will erstmal bisschen karieretechnisch vorankommen, bevor ich über sowas nachdenke. Außerdem will ich bisschen rumkommen in der Welt :D

@MKS :ugly:

Mal ein Smilla Update ... zusätzlich zu ihrem Tumor, hat sie jetzt noch eine chronische Niereninsuffizienz, was ja leider nicht heilbar ist. Es geht ihr noch sehr gut und sie hat keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen, turnt immer noch ständig im Garten rum, putzt sich und beschwert sich abends, wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Der Arzt sagte, es ist jetzt nur noch ein Wettlauf gegen die Zeit und wir können ihr den Rest nur so schön wie möglich machen. Ich bin froh, dass sie ein gutes Leben bei uns hatte und sicherlich mehr Liebe bekommen hat, als jede andere Katze ^^

Eine von unseren hats auch mit einem Jahr erwischt wegen Nieren. Allerdings wurde hier von irgendwelchen Fremden Rattengift ausgelegt und sie hat davon genascht :(

Erst natürlich nix gedacht, am Abend total schlapp und am nächsten Morgen raus und sich den Kellerabgang runtergeschleppt. Tierarzt ist gleich nebenan, konnte aber nix mehr tun. Sie ist dann unterm Rotlicht eingeschlafen.

Mondknallschlumpf schrieb:
    Meiner Lieblingskatze merkt man mittlerweile aber auch an, dass sie ziemlich alt geworden ist. Die hat sich charakterlich ziemlich verändert (wenn auch nicht negativ, nur ...anders). Vielleicht hat sie auch schon leicht Alzheimer oder sowas.
    Jedenfalls weicht sie einem kaum noch von der Seite und wenn sie einen z.B. im Garten (oder auch im Haus) aus dem Blickfeld verliert, fängt sie unsäglich an zu jammern, bis man sie abholen kommt und dann kommt sie auch direkt auf einen zugerast und will erstmal wieder ewig gekrault werden :D.

Vielleicht sieht sie mittlerweile einfach schlecht? Meinem/Unserem Kater geht es derzeit auch nicht gut. Hat auch einen Tumor. :(

Weil ich gerade das Bild mit dem Baby sehe. Während der Schwangerschaft sollten Frauen jeden Kontakt mit Katzen vermeiden. Ich würde auch später eine Katze nicht so nahe an (m)ein Kind ranlassen.

Sleipn1r schrieb:
    Weil ich gerade das Bild mit dem Baby sehe. Während der Schwangerschaft sollten Frauen jeden Kontakt mit Katzen vermeiden. Ich würde auch später eine Katze nicht so nahe an (m)ein Kind ranlassen.

Und warum?

Zurück
    Oben