G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Cloud Strife schrieb:Könntest dir noch eine Savannah-Katze als Zweitkatze dazunehmen.
Meinst du mich? Wenn würde ich wohl 2 Schwestern oder Brüder nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Könntest dir noch eine Savannah-Katze als Zweitkatze dazunehmen.
flexx schrieb:Wie ist das eigentlich bei Hauskatzen, darf man bzw. sollte man die auch nie lange alleine lassen? Also wie bei einem Hund? Oder spielt das bei einer Katze keine Rolle, weil die sowieso voll das Ego Viech ist?![]()
Cloud Strife schrieb:Aber...
Flips360 schrieb:Cloud Strife schrieb:Aber...
Aber das ist alles nur Zukunftsmusik und wird wohl erst in 10-20 Jahren umgesetzt, je nachdem was ich studiere und arbeite![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Meiner Lieblingskatze merkt man mittlerweile aber auch an, dass sie ziemlich alt geworden ist. Die hat sich charakterlich ziemlich verändert (wenn auch nicht negativ, nur ...anders). Vielleicht hat sie auch schon leicht Alzheimer oder sowas.
Jedenfalls weicht sie einem kaum noch von der Seite und wenn sie einen z.B. im Garten (oder auch im Haus) aus dem Blickfeld verliert, fängt sie unsäglich an zu jammern, bis man sie abholen kommt und dann kommt sie auch direkt auf einen zugerast und will erstmal wieder ewig gekrault werden.
Sleipn1r schrieb:Weil ich gerade das Bild mit dem Baby sehe. Während der Schwangerschaft sollten Frauen jeden Kontakt mit Katzen vermeiden. Ich würde auch später eine Katze nicht so nahe an (m)ein Kind ranlassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen