Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So endlich mal heute mehr oder weniger erwischt.^^
Also das ist meiner, hab ich seit gestern. :D
SNV83488.JPG

Trockenfutter ist aber gar nicht so gut für Katzen, am besten wär nur Dosenfutter und hin und wieder mal rohes Fleisch, und da am besten Rind, Hünchen mit kleinen Knochen, Eintagskücken, Pute,

ich mag katzen ja wirklich sehr gerne.und wir hatten sehr viele (15 Stück auf einmal). aber es gibt 2 gerüche die ich auf den Tod nicht mehr riechen kann...das eine ist Katzenfutter und das andere ist Katzenklo.

Deswegen gips keine Katze mehr.

snowman schrieb:
Ja schau mal einer an was für süsse Tierchen :)

Wie sie strahlen und mit den Pfoten lustige Sachen machen und miauen und
springen und immer auf meinem Auto rumklettern und mir den Lack zerkratzen und
mir auf die Motorhaube pissen und dafür sorgen, dass aus der Klimaanlage ein liebreizender Duft von Katzen-Moschus in meine empfindliche Nase strömt.

Ganz ganz süsse Tierchen.

Mal im Ernst:
Ich geh jetzt einfach mal davon aus meine Nachbarn haben was dagegen wenn
ich ihre Katze umbringe, ohne sie vorher gefragt zu haben.
Habt ihr Tipps wie ich dem Tier schmerzfrei beibringen kann, dass eine Lackierung
von einer Motorhaube und zwei Kotflügeln richtig Geld kostet und ihr Urin
jetzt nicht unbdingt das Epizentrum der Glückseeligkeit darstellt ?

Gibts was, was die nicht mögen, riechen, schmecken etc. ?

Bei aller Tierliebe aber mein Auto sieht langsam aus.......

Schuhsohlen. Mach es einfach wie der ganz normale Rest der Welt abseits niedlicher Pussy-Threads. Das bringt sie nicht um und du hast deine Ruhe.

zonko schrieb:
Trockenfutter ist aber gar nicht so gut für Katzen, am besten wär nur Dosenfutter und hin und wieder mal rohes Fleisch, und da am besten Rind, Hünchen mit kleinen Knochen, Eintagskücken, Pute,

Das ist totaler Quatsch. Vor allem ist Trockenfutter das einzige, was ihre Zähne recht gut von Zahnstein & Co. freihält.

Ohne Trockenfutter wär ich längst tot miaut worden. Was ich aber nicht mahcen würde wäre, nur Trockenfutter zu fressen zu geben, das gibts ja, die Katzen oder Kater sind meist recht dick bis ultra dick. Meine bekommen beides aber essen Hauptsächlich Nassfutter und Trockenfutter zum kracken und wenn ihnen langweilig ist. Der Arzt hat letztens meine Katze bewundert, welches schönes Gebiss sie noch hat für eine so alte Katze, er hat so was noch nie gesehen. :hurra: Da war ich stolz auf Lissi.

Zurück
Oben