Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chocolate schrieb:
snowman schrieb:
Ja schau mal einer an was für süsse Tierchen :)

Wie sie strahlen und mit den Pfoten lustige Sachen machen und miauen und
springen und immer auf meinem Auto rumklettern und mir den Lack zerkratzen und
mir auf die Motorhaube pissen und dafür sorgen, dass aus der Klimaanlage ein liebreizender Duft von Katzen-Moschus in meine empfindliche Nase strömt.

Ganz ganz süsse Tierchen.

Mal im Ernst:
Ich geh jetzt einfach mal davon aus meine Nachbarn haben was dagegen wenn
ich ihre Katze umbringe, ohne sie vorher gefragt zu haben.
Habt ihr Tipps wie ich dem Tier schmerzfrei beibringen kann, dass eine Lackierung
von einer Motorhaube und zwei Kotflügeln richtig Geld kostet und ihr Urin
jetzt nicht unbdingt das Epizentrum der Glückseeligkeit darstellt ?

Gibts was, was die nicht mögen, riechen, schmecken etc. ?

Bei aller Tierliebe aber mein Auto sieht langsam aus.......

Schuhsohlen. Mach es einfach wie der ganz normale Rest der Welt abseits niedlicher Pussy-Threads. Das bringt sie nicht um und du hast deine Ruhe.

:staun:

erkläre mir mehr, ich hab da auch so ein Problem....

Mondknallschlumpf schrieb:
zonko schrieb:
Trockenfutter ist aber gar nicht so gut für Katzen, am besten wär nur Dosenfutter und hin und wieder mal rohes Fleisch, und da am besten Rind, Hünchen mit kleinen Knochen, Eintagskücken, Pute,

Das ist totaler Quatsch. Vor allem ist Trockenfutter das einzige, was ihre Zähne recht gut von Zahnstein & Co. freihält.

Ich füttere zu 90% Trockenfutter von Royal Canin. Abwechselnd Sensibel, Persian und Urinary. Ganz selten ma Nassfutter von Felix. Mein Kater hat nen angebohrenen Nierenschaden und ich füttere nach Anweisung der Tierärzte hauptsächlich Trocken. Und schon seit 3 Jahren keine Probleme mehr. Die saufen und pinkeln halt dadurch ser oft.

[attachment=1719][attachment=1720]

Das ist mein "TIGGER", na ja was heisst meiner, mittlerweise auch der von meiner besseren Hälfte...!;)

Anhänge

• PC010022.JPG
    PC010022.JPG
    489 KB · Aufrufe: 41
  • PC110029.JPG
    PC110029.JPG
    490,9 KB · Aufrufe: 44
Dita666 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
zonko schrieb:
Trockenfutter ist aber gar nicht so gut für Katzen, am besten wär nur Dosenfutter und hin und wieder mal rohes Fleisch, und da am besten Rind, Hünchen mit kleinen Knochen, Eintagskücken, Pute,

Das ist totaler Quatsch. Vor allem ist Trockenfutter das einzige, was ihre Zähne recht gut von Zahnstein & Co. freihält.

Ich füttere zu 90% Trockenfutter von Royal Canin. Abwechselnd Sensibel, Persian und Urinary. Ganz selten ma Nassfutter von Felix. Mein Kater hat nen angebohrenen Nierenschaden und ich füttere nach Anweisung der Tierärzte hauptsächlich Trocken. Und schon seit 3 Jahren keine Probleme mehr. Die saufen und pinkeln halt dadurch ser oft.

Unsere Katze (Gott hab sie seelig) durfte aufgrund eines Nierenschaden auch nur noch das Urinary von Royal Canin essen. Von den Tischresten und sonstigen Leckereien zum Trockenfutter. Fand sie zwar nicht so witzig und ich bei dem Preis auch nicht, aber was will man machen, hat damit immerhin noch vier Jahre gelebt. Die Tierärztin meinte jedenfalls, das Trockenfutter für die Katzen, speziell Hauskatzen sowieso das Beste wäre.

Zurück
Oben