Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3afIwtx.gif

Über einen Baum der unmittelbar an die Terrassenüberdachung grenzt. Von da dann auf das Dach des Anbaus.

Der ist hier öfter mal auf Dächern unterwegs. Auch in der Nachbarschaft. Bisher aber immer wieder von allein runter gekommen.

Unsere Katze ist damals vom Dach in den Schornstein gefallen. Bis runter in den Keller. Wir haben gedacht er ist verloren gegangen, bis ich drei Tage später abends ein Miauen aus dem Ofenrohr gehört habe. Gott sei Dank haben wir ihn gefunden. Aber da er in der Rußauffangklappe saß hatte er seitdem eine Art chronischen Husten :/. Zwar nur selten, aber wiederkehrend. Ist aber trotzdem 15 geworden.

Unsere Katze ist damals vom Dach in den Schornstein gefallen. Bis runter in den Keller. Wir haben gedacht er ist verloren gegangen, bis ich drei Tage später abends ein Miauen aus dem Ofenrohr gehört habe. Gott sei Dank haben wir ihn gefunden. Aber da er in der Rußauffangklappe saß hatte er seitdem eine Art chronischen Husten :/. Zwar nur selten, aber wiederkehrend. Ist aber trotzdem 15 geworden.

Ich hab aus der Wartungsklappe schon zwei Tauben raus geholt. Eine tot, eine lebendig.

Zurück
Oben