Maschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über einen Baum der unmittelbar an die Terrassenüberdachung grenzt. Von da dann auf das Dach des Anbaus.
Der ist hier öfter mal auf Dächern unterwegs. Auch in der Nachbarschaft. Bisher aber immer wieder von allein runter gekommen.
Bruder und schwester?
Unsere Katze ist damals vom Dach in den Schornstein gefallen. Bis runter in den Keller. Wir haben gedacht er ist verloren gegangen, bis ich drei Tage später abends ein Miauen aus dem Ofenrohr gehört habe. Gott sei Dank haben wir ihn gefunden. Aber da er in der Rußauffangklappe saß hatte er seitdem eine Art chronischen Husten :/. Zwar nur selten, aber wiederkehrend. Ist aber trotzdem 15 geworden.
der linke ist ein frechdachs..das sieht man dem schon an.
Sieht aus wie im Puff bei dirErinnert mich an meinen Ed, man sieht ihm direkt an dass er scheisse bauen will.
Anhang anzeigen 138533
Gegenfrage. Wie sieht das sonst für dich aus? Bibliothek?Woher weißt du, wie es im Puff aussieht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen