Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine freuen sich auch wie Bolle.Anhang anzeigen 120584
Meine Paula freut sich, dass ich daheim bin wegen Corona. Ich finde es auch schön, rund um die Uhr jetzt bei ihr sein zu können.![]()
PhanstastischVielleicht eine Idee für alle die wegen Corona zuhause bleiben müssen

Fuck. Ich fühle mit dir. Ich heule heute noch wenn ich an meine Katze denke und das ich nicht da war, als sie starb.Mein kater hugo ist verstorben, bin unter schock. Es ist und bleibt das schlimmste gefühl im leben.![]()

Oh man, was ist den passiert, scheint ja plötzlich gewesen zu sein? Mein Beileid Pil.Mein kater hugo ist verstorben, bin unter schock. Es ist und bleibt das schlimmste gefühl im leben.![]()
Mein kater hugo ist verstorben, bin unter schock. Es ist und bleibt das schlimmste gefühl im leben.![]()
Huch, das tut mir leid, war er denn krank? :/
Was ganz anderes: Hört mal auf mit euren Katzen zu knutschen: https://www.welt.de/vermischtes/art...ze-positiv-auf-neuartiges-Virus-getestet.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen