Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

02523D85-97AB-408B-8369-4CA8CC566579.jpeg

Meine Paula freut sich, dass ich daheim bin wegen Corona. Ich finde es auch schön, rund um die Uhr jetzt bei ihr sein zu können. :liebe:

Huch, das tut mir leid, war er denn krank? :/

Was ganz anderes: Hört mal auf mit euren Katzen zu knutschen: https://www.welt.de/vermischtes/art...ze-positiv-auf-neuartiges-Virus-getestet.html

Es handele sich um einen Einzelfall, der „bei engem Kontakt zwischen dem Tier und einem (infizierten) Menschen“ auftreten kann, sagte ein Behördensprecher am Freitag in Brüssel.

Welcher Tierliebhaber hat denn keinen engen Kontakt zu seinem Tier?

Der absolute Horror, wenn jetzt auch Haustiere dran erkranken. Wenn man das Szenario durchspielt, würde man weltweit zur Eindämmung dann wohl abertausende Haustiere töten. Denn so tickt der Mensch.

Seit ein paar Tagen liegt bei mir so ein kleines Stoffsäckchen auf der Wiese... war schon ziemlich kaputt und habe mir nichts großartiges dabei gedacht. Eben dann mit meiner Nachbarin, die ebenfalls Katzenbesitzerin ist, gesprochen. Sie meinte dann das meine rote Katze einfach bei ihr ins Haus rein ist und das Säckchen(gefüllt mit Baldrian) klaute :ugly:
Das war mir schon ein bisschen peinlich und hab ihr sofort ein neues bestellt. Dieser kleine Kleptomane!:motz:
Anhang anzeigen 121677

Zurück
Oben