Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit Dezember ist irgendwas mit Paula nicht ok, aber die Suche findet kein Ende.
Sie wirkt nicht schwer krank, aber das etwas nicht stimmt bemerkt der Katzenpapa natürlich trotzdem.
Sie legt sich nicht mehr so lässig auf den Rücken zum entspannen, sie kommt mir nicht mehr hinterher wenn ich im WC bin und der Heizlüfter an ist, und auf der Fensterbank sitzt sie auch nicht mehr.
Seit Dezember hat sie einen dreckigen Popo und macht immer wieder mal Schlittenfahrten. Im Dez wurde die Analdrüse kontrolliert und heute wieder, da ist aber alles ok. Urin wurde zwei mal getestet, war auch ok. Kot wurde untersucht, alles ok.
Heute hat der Tierarzt mir so viel erzählt dass ich gerade kaum weiss wo mir der Kopf steht.
Irgendwas mit Blasensteinchen schließt er aus (weil Paula am Popo nach Urin riecht), sie macht auch normal Urin und nicht in irgendwelche Ecken. Und was mache sie zum aller ersten mal nach dem wir zu Hause waren? In die Diele... das versteh ich überhaupt nicht. Ob das jetzt ein dummer Zufall war weil sie beim Tierarzt wirklich einiges durchstehen musste weiss ich nicht.
Dann muss mal ein Test gemacht werden ob sie auf irgendwas allergisch reagiert, das dauert eine Stunde und wird 170€ kosten, danach müssen evtl. weitere Tests gemacht werden.
Wenn sie nun eine Nahrungsunverträglichkeit haben sollte kann das richtig teuer werden, weil sie dann spezielles Futter bräuchte. Sowas kann ich mir derzeit nur gar nicht leisten. Da wird man als Halter echt ausgenommen.
Sie leckt sich ständig am Popo, der Popo ist schmutzig, und am Bauch leckt sie sich kahl.
Das macht einen einfach nur fertig. Allein der Gedanke daran die Maus nicht vernünftig versorgen zu können wegen des Geldes. Da kann ich mich gleich aufhängen wenn ich die deswegen in andere Hände geben müsste.
Derzeit weiss ich halt gar nicht was sie hat und was da alles auf mich und Paula zukommt.
Anhang anzeigen 99084

Ok geh bitte zu einem zweiten Arzt, nichts gegen den ersten aber hole dir eine zweite Meinung ein, verlass dich niemals auf nur eine Meinung. Das gilt für alle Probleme die man hat, hat nix mit der Katze alleine zu tun, da muss ich nur an meinen Daumen und Bänderiss denken um zu wissen dass Ärzte wirklich scheiße sein können. Es gibt soooo tolle Ärzte, und so schlechte. Und nicht jeder weiß alles. Wünsche deiner Katze nur das Beste.Seit Dezember ist irgendwas mit Paula nicht ok, aber die Suche findet kein Ende.
Sie wirkt nicht schwer krank, aber das etwas nicht stimmt bemerkt der Katzenpapa natürlich trotzdem.
Sie legt sich nicht mehr so lässig auf den Rücken zum entspannen, sie kommt mir nicht mehr hinterher wenn ich im WC bin und der Heizlüfter an ist, und auf der Fensterbank sitzt sie auch nicht mehr.
Seit Dezember hat sie einen dreckigen Popo und macht immer wieder mal Schlittenfahrten. Im Dez wurde die Analdrüse kontrolliert und heute wieder, da ist aber alles ok. Urin wurde zwei mal getestet, war auch ok. Kot wurde untersucht, alles ok.
Heute hat der Tierarzt mir so viel erzählt dass ich gerade kaum weiss wo mir der Kopf steht.
Irgendwas mit Blasensteinchen schließt er aus (weil Paula am Popo nach Urin riecht), sie macht auch normal Urin und nicht in irgendwelche Ecken. Und was mache sie zum aller ersten mal nach dem wir zu Hause waren? In die Diele... das versteh ich überhaupt nicht. Ob das jetzt ein dummer Zufall war weil sie beim Tierarzt wirklich einiges durchstehen musste weiss ich nicht.
Dann muss mal ein Test gemacht werden ob sie auf irgendwas allergisch reagiert, das dauert eine Stunde und wird 170€ kosten, danach müssen evtl. weitere Tests gemacht werden.
Wenn sie nun eine Nahrungsunverträglichkeit haben sollte kann das richtig teuer werden, weil sie dann spezielles Futter bräuchte. Sowas kann ich mir derzeit nur gar nicht leisten. Da wird man als Halter echt ausgenommen.
Sie leckt sich ständig am Popo, der Popo ist schmutzig, und am Bauch leckt sie sich kahl.
Das macht einen einfach nur fertig. Allein der Gedanke daran die Maus nicht vernünftig versorgen zu können wegen des Geldes. Da kann ich mich gleich aufhängen wenn ich die deswegen in andere Hände geben müsste.
Derzeit weiss ich halt gar nicht was sie hat und was da alles auf mich und Paula zukommt.
Anhang anzeigen 99084
Die Arme. Ich hoffe wirklich, dass das beim Test nicht rauskommt und du sie nicht abgegeben muss. Andererseits würde man ja auch gerne was finden, dass man dann behandeln kann
Hast du vielleicht die Möglichkeit zu einem anderen Tierarzt zu gehen und dir eine zweite Meinung einzuholen?
Die arme Kleine sieht auf jeden Foto einfach wie ein Häufchen Elend aus, dabei ist sie so hübsch. Wie alt ist sie denn?
Im Internet steht auch was davon, dass sie vielleicht Arthrose haben könnte, aber das wirst du selbst ja schon alles gelesen haben.

Ich denk ganz fest an die beiden und hoffe, dass sie bald wieder über dem Damm sind und aktiver werden.
Vielleicht liegt es wirklich am Futter? Aber das beide eine Unverträglichkeit entwickeln ist schon auch ein selten dämlicher und total unglücklicher Zufall
Eine Kollegin von mir hatte mal das Problem, dass ihre Katze immer das Streusalz an den Schuhen aufgeleckt hat und das nicht merkte. Die Katze hat sich dann natürlich auch eine schlimme Vergiftung zugezogen. Klingt abenteuerlich, aber schon mal an sowas gedacht?
Was für ein Futter bekommen deine Katzen denn?
Von mir natürlich nur alles Gute und das Beste für deine Katzen, schrecklich wenn sie krank sind, 2 von meinen hatten Schnupfen, teils richtig schlimm aber mit dem richtigen Arzt weg bekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen