Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War die Tage beim Friedhof, und da rannte eine Katze herum. Sie blieb aber immer auf Abstand. Ist auch richtig so, vertraue niemandem.

22C3AF33-E759-4839-85ED-13B921972C26.jpeg

Paula ist nun gestern und heute nach dem Klogang etwas panisch gewesen. Ist danach in Ecken gerannt und hat sich den Popo geleckt. Sah so aus als würde es jucken. Machte auch kurz mal eine Schlittenfahrt.

Ansonsten frisst sie, lässt Wasser und kann auch ein Häufchen machen. Sonderlich apathisch wirkt sie nicht, aber als Besitzer macht man sich dann sowieso verrückt und sieht bei jeder Bewegung und bei jedem Blick „irgendwas“.

Sollte ich sofort morgen zum TA? Hat jemand bei seiner Katze sowas schon mal erlebt? Paula ist nur drinnen, an Würmer glaube ich jetzt mal nicht.

Meine Freundin und ich sind seit Samstag 8. Dezember auch sehr sehr stolze Katzenbesitzer:liebe: Er ist so toll und lieb, wir freuen uns riesig.

Kangoo ist am 2. Oktober geboren und hat sich echt gut eingelebt hier.

Hier noch im alten Haus
IMG-20181207-WA0006.jpg

Und hier im neuen Zuhause.. zuerst mal pennen:D

IMG_20181215_002454455.jpg

Am Morgen, das erste mal Schnee:O_o::lol:
IMG_20181212_135004391_BURST000_COVER_TOP.jpg

Und wieder pennen:sleep:

IMG_20181215_174401439.jpg

IMG_20181208_203829502.jpg

Es dauert ein bisschen, bis Fuzz Aldrin im Video auftaucht, aber es ist zu lustig (und wird mit dem Auftritt der süßen Katze belohnt :ugly: )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut Befund (Urinprobe) hat Paula eine sterile Blasenentzündung. Es sind aber keine Kristalle in der Blase. Der pH Wert ist ok, es sind nur Entzündungswerte feststellbar. Ich habe nur nichts bekommen, kein Antibiotika, nichts. Paula gehts aber gut, eigentlich ist alles normal. Habe blöderweise am Telefon vergessen zu fragen ob sich das wieder von allein erledigen wird.

Aber wenn er nichts verschreibt, wird es wohl so sein?!

Zurück
Oben